Irre Schlägerei zwischen Seahawks-Spielern
Starker Allen entscheidet wilde Regen-Schlacht für sich
NFL-Kracher live aus Seattle!
Unsere Crew um Patrick Esume und Florian Schmidt-Sommerfeld erlebt das Duell zwischen den Seahawks und den Buffalo Bills von den besten Plätzen im Lumen Field - und sehen einen Monster-Auftritt von Star-Quarterback Josh Allen im Regen-Chaos!
Josh Allen bestraft enttäuschende Seahawks
Bereits im ersten Ballbesitz zeigt der Spielmacher der Bills mehr als deutlich auf, dass seine Mannen mit dem Sieg abreisen möchten. Unaufhaltsam marschiert er das Feld herunter und feuert zu Rookie-Receiver Keon Coleman, der den ersten Touchdown des Abends bejubeln darf. Auch die Abwehrreihe hält Stand, Seattle schafft nur ein Field Goal.

Doch dann drehen die Seahawks den Spielverlauf auf den Kopf! Josh Jobe fängt einen Allen-Pass ab, bringt seine Offensive in beste Position. Sowohl unsere Crew als auch die Fans im Stadion rechnen fest mit dem Touchdown - und erleben eine unfassbare Defense-Sequenz! Alle vier Versuche Seattles werden gestoppt, am Ende verlassen Quarterback Geno Smith und seine Kollegen das Feld ohne Punkte, können nicht von der ersten Interception des Bills-Quarterbacks profitieren. Die bitteren Momente hinterlassen Spuren, an der Auswärtslinie der Hausherren gehen zwei Spieler plötzlich aufeinander los!
Lese-Tipp: Superstar-Verletzung überschattet knappen Houston-Sieg
Und wer sie vorne nicht macht, bekommt sie bekanntlich hinten! Erneut pflügt Allen durch das Lumen Field, klopft 18 Sekunden vor der Halbzeitpause an der gegnerischen Endzone an. Dort lässt Tight End Dalton Kincaid geschickt seinen Gegenspieler stehen, fängt das Ei und darf jubeln.
Im Video: Ist das süß! Seahawks-Fans segeln in die Verlobung
Buffalo Bills prügeln weiter auf die Seahawks ein
Auch nach der Pause schießen sich die Seahawks erneut selbst ins Bein. Zwar hält die eigene Abwehr Buffalo erneut bei einem Field Goal, doch jegliche Versuche, den Abstand zu verkürzen, scheitern kläglich. Einen abgefälschten Pass von Smith fängt Austin Johnson ab - und zum wiederholten Male dürfen die Bills glücklich tanzen.
Lese-Tipp: Späte Abreibung! Eagles lassen Bengals keine Chance!
Die nächste Party in Weiß und Blau lässt nicht lange auf sich warten. Die Interception münzt Buffalo in Person von James Cook in die nächsten Punkte um. Mit 24:3 geht es in den Schlussabschnitt - und auch dort zeigen die Gäste keine Gnade. Nach einem erneuten Cook-Touchdown strömen die Heimfans aus dem Stadion, haken den peinlichen Auftritt ab.
Am Ende leuchtet eine krachende 31:10-Pleite auf der Anzeigetafel im Regen von Seattle auf! (fkl)