Sogar Flaschen fliegen!
Riesen-Eklat! MMA-Stars gehen auf Pressekonferenz aufeinander los
RUMMMMS!
Morgen (7. Dezember) findet in München mit Oktagon 64 das nächste MMA-Spektakel statt (ab 17.30 Uhr/ live auf RTL+). Schon einen Tag bevor sie sich im Käfig gegenüberstehen und um die Käfig-Krone von München kämpfen, sorgen die MMA-Fighter Hatef Moeil (36) und Lazar Todev für einen riesigen Streit!
Ausraster auf Pressekonferenz
22 Minuten lang ist die Pressekonferenz vorm großen Oktagon 64-Event, als plötzlich Tische und Flaschen fliegen!
Was war passiert: Bereits vorher liefern sich die beiden ein heftiges Wortgefecht. Als die beiden Fighter in ihren Antworten plötzlich persönlich werden, platzt beiden der Kragen. Während Todev seinen Tisch umschmeißt, schnappt sich Moeil den Gürtel und schlägt nach dem Bulgaren. Sofort stürmen Mitglieder der jeweiligen Teams auf die Bühne und versuchen die Situation zu lösen - doch statt einer Deeskalation gibt es erst mal ein wildes Handgemenge.

Im Video: MMA-Star Jaime Cordero im Portrait
Lese-Tipp: Würdest du auch mal in den Käfig steigen, Anna?
Umstrittener Kampf 2023
Ein Zoff mit Vorgeschichte! 2023 treffen beide Fighter schon mal aufeinander. Das Ergebnis gilt bis heute als umstritten!
Denn: Den Kampf gewinnt Moeil über Punkte, obwohl Todev ihm gleich mehrere harte Treffer im Gesicht verpasst. Moeil, der in Düsseldorf trainiert, muss nach dem Kampf sogar verletzungsbedingt pausieren. Der Kampf in München ist sein Comeback. In der Zwischenzeit hat Todev zwei Kämpfe gewonnen und will nun auch Moeil schlagen.
Nach dem Handgemenge verlässt Moeil den Saal und die Situation beruhigt sich wieder. Morgen können dann beide Kämpfer im Käfig ihrer Wut freien Lauf lassen.