Vor Fight in München
Nach Riesen-Zoff! Alles wieder gut zwischen DIESEM MMA-Star und Thorsten Legat?

ER sorgt im und neben dem Käfig für eine Riesen-Show!
Wenn am Samstag (7. Dezember) im Münchener SAP Garden mit Oktagon 64 das nächste MMA-Event steigt (live im Stream ab 17.30 Uhr auf RTL+). Wird auch MMA-Star Max Holzer (22) wieder alle Blicke auf sich ziehen. Mit n-tv/RTL spricht er nicht über seinen Kampf, sondern auch das Verhältnis zu Thorsten Legat (56).
Max Holzer über Thorsten Legat
Grund: Holzer hatte Legats Auftritt in einer realityartigen MMA-Show gesehen. In dieser hatte Legat seinen Kämpfern gesagt, dass das Herz weiterkommen würde. Nach diesem Auftritt hatte Holzer ein Fight-Plakat mit Legat erstellt und gepostet.
Problem: Legat wurde daraufhin heftig beleidigt, weshalb er sogar gegen Holzer einen Rechtsstreit anzettelte. Jetzt stellt Holzer klar, dass das Kriegsbeil begraben ist. Der Fighter: „Ich habe damals gesehen, dass Thorsten Legat ein bisschen mit MMA zu tun gehabt hat. Da habe ich mich drüber lustig gemacht und mir nichts Böses dabei gedacht. Leider haben ihn dann ein paar Leute im Internet beleidigt und das war überhaupt nicht meine Absicht, dass es so weit kommt.“
In der Zwischenzeit haben Legat und Holzer sogar miteinander geschrieben - keine Spur also mehr von einem Rechtsstreit! Holzer weiter: „Ich hoffe, dass ich mal mit ihm zusammen trainieren kann und ich hoffe, dass ich Legat nach München mal in meine Ecke bekomme.“

Im Video: MMA-Fighter über schwere Kindheit
Lese-Tipp: Wer schnappt sich die Käfig-Krone in München?
Bevor er aber mit dem Dschungelcamp-Star in den Käfig steigt, will Holzer jetzt erst mal in München gewinnen. Dabei wird vor allem seine Einmarsch-Show vorm Kampf mit Spannung erwartet.
Rückblick: In Frankfurt fuhr er zum Beispiel auf einem E-Roller, mit Gucci-Cap und Tasche zum Talahon-Song Richtung Käfig. Sportlich lieferte der 22-Jährige zudem immer. Das Paket aus Unterhaltung und Leistung stimmt also. In München soll das nicht anders sein.
Holzer verrät Details über seine Show
Der Fighter erklärt: „Das wird dieses Mal nicht so ein krasses Hype-Ding wie beim Talahon, sondern eher ein Insiderwitz. Aber es wird krass und wieder sehr lustig sein”.
Im Klartext: erst der Spaß, dann der Sieg und danach vielleicht ein Training mit Thorsten Legat ...