Nach erstem Pärchen-Auftritt mit neuer LiebeMaria Höfl-Riesch verrät „Abmachung” mit ihrem Johann

Jetzt dürfen alle ihr Glück sehen!
Am Wochenende zeigen sich Maria Höfl-Riesch (40) und ihre neue Liebe Johann Schrempf (62) erstmals öffentlich zusammen. Dürfen wir uns in Zukunft über weitere gemeinsame Auftritte des Paares freuen?
Maria Höfl-Riesch über Johann Schrempf: „Er will nicht so in der Öffentlichkeit auftreten”
Maria Höfl-Riesch kennt das Rampenlicht. Während ihrer ganzen Karriere steht die ehemalige Ski-Queen und dreifache Olympiasiegerin im Fokus der Öffentlichkeit. Die 40-Jährige hat dadurch gelernt, damit umzugehen. Bei Johann Schrempf sieht das etwas anders aus. „Er will nicht so in der Öffentlichkeit auftreten”, erklärt Höfl-Riesch im Gespräch mit Gala und betont, dass dies für sie „in Ordnung” sei.
Gibt es in Zukunft also keine gemeinsamen Auftritte mehr? Nein! „Wir haben unsere Abmachungen”, verrät die 40-Jährige weiter. Denn obwohl Schrempf kein Fan des Rampenlichts ist, ist beiden klar, dass man gewisse Dinge „zusammen erleben” wolle. „Ich glaube, wir kriegen das schon ganz gut hin.“ Zumal das Eis seit dem vergangenen Wochenende gebrochen ist. „Es ist jetzt raus und das wars.”
Lese-Tipp: So tickt der Mann, der unsere Ski-Queen glücklich macht

Bei den Spa Awards in Königswinter bekommen alle erstmals einen guten Eindruck davon, wie glücklich die beiden sind. Auf der Veranstaltung zeigen sich Höfl-Riesch und ihr Johann nicht nur erstmals ganz offiziell zusammen, der Ex-Ski-Star verrät RTL auch noch, wann der Liebes-Funke übersprang.
Video-Tipp: Jeanette Biedermann, bist du immer noch das Schnuckelchen?
Maria Höfl-Riesch hat „totale Schmetterlinge im Bauch”
Zuvor bestätigt Höfl-Riesch Gala schon im Januar, dass es bereits im Sommer, nach der Trennung von Ex-Mann Marcus, zwischen ihr und Johann „gefunkt” und sie „totale Schmetterlinge im Bauch” habe. Trotz der rosaroten Brille habe man allerdings nicht sofort in „die Vollen gehen” wollen. Vielmehr wollten die beiden „erst mal fühlen, ob es passt.” Mit dem ersten gemeinsamen Auftritt haben sie nun allen gezeigt: Es passt! (pol)