Wenn ER wieder in Deutschland spielt
Sehen wir den Schatz von Mats bald auf der Bundesliga-Tribüne?

Hummel(t’)s bald wieder in der Bundesliga?
Im vergangenen Sommer wechselte Fußball-Weltmeister Mats Hummels (35) von Borussia Dortmund nach Italien zur AS Rom. Ein Jahr später könnte das Kapitel jedoch schon wieder beendet sein.
Will Mats Hummels wegen Freundin Nicola wieder nach Deutschland?
Wie die italienische Zeitung „La Repubblica” schreibt, plant Hummels seine Rückkehr nach Deutschland. Nach nur einem Jahr soll das Italien-Kapitel für den Nationalverteidiger bei der AS Rom beendet sein. Laut der Zeitung gibt es aktuell „keine Anzeichen” für eine Vertragsverlängerung.

Klar ist: Nach schwierigem Italien-Start läuft es für ihn persönlich super. Vom anfänglichen Bankdrücker hat er sich inzwischen zum Abwehr-Boss der Roma entwickelt - genauso wie beim BVB zuvor. Möglich also, dass eine schnelle Rückkehr nach Deutschland private Gründe hat.
Video-Tipp: Mats Hummels über BVB und Bayern
Lese-Tipp: Ehemaliger College-Fußballer soll seinen eigenen Bruder getötet haben
Beim „Ballon d’Or” in Paris machte Hummels seine Beziehung zu Model Nicola Cavanis im Oktober 2024 offiziell. Einen Tag nach seinem Rom-Debüt zeigte sich das Paar erstmals der Öffentlichkeit. Nicola wohnt in der Nähe von München.
Hummels-Sohn Ludwig hat ein Wörtchen mitzureden
Noch viel wichtiger aber: Was sagt Sohn Ludwig? Im Januar erklärte Hummels im RTL-Interview: „Ich habe es in den letzten Jahren so gehandhabt, dass ich auf meinen Körper höre, aber auch auf meine Familie – und ganz besonders auf meinen Sohn”, und weiter: „Deswegen wird erst im Sommer entschieden. Und er (Ludwig, d.Red.) hat da ein gehöriges Wörtchen mitzureden.“
Vielleicht hat Sohn Ludwig schon längst ein Machtwort gesprochen ... (tli)