Brenzlige Szene in den eigenen vier Wänden!

Frau von Inter-Kapitän Lautaro Martinez rettet eigenes Baby

Mama wird zur Heldin!
Auch in den eigenen vier Wänden lauern jede Menge Gefahren – vor allem für kleine Kinder. Denn sobald sie sich selbstständig fortbewegen können, begeben sie sich manchmal alleine auf Entdeckungsreise. So auch der jüngste Sprössling von Inter-Star Lautaro Martinez. Auf seiner Erkundungstour durch den begehbaren Kleiderschrank entkommt er nur ganz knapp einem Unglück. In letzter Sekunde rettet Mama Agustina Gandolfo ihren Sohn vor einem umfallenden Spiegel. Den irren Mama-Reflex seht ihr oben im Video.

Plötzlich kippt der Spiegel um – doch Mama ist zur Stelle

Puh, das war knapp! Ein Video aus dem Haus Martinez zeigt den einjährigen Sohn Theo. Von der Neugier gepackt, erkundet das Baby den begehbaren Kleiderschrank. Ganz besonders der Spiegel interessiert Theo. Problem: Dieser steht lediglich angelehnt an der Wand.

Dann der Schock! Nach einer Berührung des Kleinen kommt der Spiegel plötzlich zu Fall. Doch gerade noch rechtzeitig rennt Mutter Agustina ins Zimmer und fängt den Spiegel auf. „Ich hatte fast einen Herzinfarkt“, schreibt Papa Lautaro nach der Heldentat seiner Frau auf Instagram.

Presse feiert Spielferfrau für Blitz-Reflex

Die Heldentat geht viral und Agustina wird weit über Italien hinaus gefeiert. Die britischen Medien zelebrieren die Aktion als den „Fang des Tages.“ Inter-Kapitän und der argentinische Weltmeister Lautaro Martinez ist seit einem Jahr mit Agustina Gandolfo verheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Kinder, Tochter Nina (3) und Sohn Theo (1).

Und während der Papa auf dem Platz ein Superstar ist, ist Mama abseits davon die Superheldin. (dmü)