Traumhochzeit für 250.000 Euro
Der nächste deutsche Fußball-Star heiratet auf Mallorca

Hochzeitssaison auf Mallorca!
Nur wenige Tage nach der „Doppelhochzeit” der DFB-Stars Maximilian Mittelstädt (28) und Nico Schlotterbeck (25) ist ein weiterer deutscher Starkicker auf der Balearen-Insel in den Hafen der Ehe gesegelt: Timo Werner und seine Paula gaben sich unter azurblauem Himmel in traumhafter Kulisse das Ja-Wort.
Luxus-Location für eine unvergessliche Feier
Sportlich läuft es schon lange nicht mehr rund beim ehemaligen Starstürmer, privat dagegen herrscht eitel Sonnenschein. Mit dem strahlte das Hochzeitspaar bei hochsommerlichen Temperaturen um die Wette. Die standesamtliche Trauung war schon im vergangenen Jahr gefeiert worden. Für ihre Traumhochzeit hatten sich Timo und Paula Werner jetzt die traumhafte Festung La Fortalesa d’Albercuix auf der Halbinsel vor Port de Pollença ausgesucht. Nach RTL-Info legt man für drei Tage auf der Festung ca. 250.000 Euro hin.
Lese-Tipp: DFB-Stars feiern „Doppelhochzeit” auf Mallorca
Die Anlage ist beliebt bei Superreichen, Stars und Sternchen - auch als Hochzeits-Location. Hier heiratete schon Spaniens Fußball-Nationalspieler Marco Asensio oder der mallorquinische Basketball-Star Rudy Fernández.
Stimmung mit DJane und Streicherinnen-Quartett

Eingeladen hatte das Paar neben Familie und Freunde auch alte und aktuelle Weggefährten. Darunter Werners Kollegen von RB Leipzig, Kevin Kampl (34) und David Raum (27) und Berater Volker Struth. Einige Gäste posten Bilder der Feier in den Sozialen Medien. Stimmung bis spät in die Nacht machte unter anderem eine DJane und ein Streicherinnen-Quartett.
Zur langen und prominenten Gästeliste zählte auch Malle-Makler Marcel Remus! Remus erzählt RTL: „Die Hochzeit war wirklich ein Traum. Wenn man auf Mallorca heiratet und sagt: Ich möchte die beste und schönste Location, dann ist es genau die, die er sich mit Paula ausgesucht hat. Das war wirklich ein Knaller!”
Lese-Tipp: Ronaldo posiert mit Sohn - Fans staunen über ein Detail
Ob es für Werner nach dem Sommer sportlich auch so knallermäßig weitergeht, ist unklar. Nach der wenig erfolgreichen Ausleihzeit in Tottenham kehrt der einstige Nationalspieler zurück nach Leipzig. RB möchte ihn jedoch am liebsten gleich weiterverkaufen. (wwi)