„Er will immer kuscheln”Freundin von Chelsea-Star plaudert intime Geheimnisse aus

Der Profi-Fußballer Cole Palmer vom FC Chelsea und die Influencerin Connie Grace posieren
Seit sieben Monaten ein Paar: Chelsea-Star Cole Palmer und Nageldesignerin Connie Grace.
picture alliance / Scott A Garfitt/Invision/AP

Auf dem Fußballplatz geht er keinem Zweikampf aus dem Weg.
Doch abseits des Rasens sehnt sich Chelsea-Star Cole Palmer (22) offenbar nach Ruhe, Sanftmut und Zärtlichkeit. Das verriet seine Freundin, die Nageldesignerin und Influencerin Connie Grace, in einer Doku über Spieler der englischen Nationalmannschaft.

„Er ist so herzlich”

„Er ist so herzlich und will immer kuscheln”, erzählt Grace und fügt schnell lachend hinzu: „Also mit mir, hoffentlich mit niemand anderem.“ Die Influencerin (rund 36.000 Follower auf Instagram) und der Profi-Kicker sind erst seit knapp sieben Monaten ein Paar. Dabei kennen sich beide schon seit sie 17 Jahre alt sind, wie Grace berichtet: „Ich glaube, wir kannten uns durch gemeinsame Freunde, er hatte wahrscheinlich ein Auge auf mich geworfen.“

Lese-Tipp: FCB-Legende Rummenigge träumt immer noch vom Wirtz-Coup

Lese-Tipp: Steffi Graf hat endlich Instagram – und folgt diesem RTL-Account

Palmer und Grace stammen beide aus der nordwestenglischen Stadt Manchester. Dort spielte Pamer in den Jugendmannschaften von Manchester City, später dann im Profi-Team. Unter Star-Trainer Pep Guardiola (54) wurde er 2023 englischer Meister, Pokal- und Champions-League-Sieger. Anschließend wechselte er zum Premier-League-Konkurrenten FC Chelsea nach London.

„Er ist immer noch der entspannte Cole“

Ein Kulturschock, der sein ganzes Leben verändert hat, sagt Palmer in der Doku: „Das sind unterschiedliche Welten. Der Akzent, die Größe der Stadt, die Menschen. Niemand kennt sich in London, weil es so groß ist.” Palmer selbst hat sich aber nicht verändert, sagt seine Freundin - weder durch den Wechsel in die britische Hauptstadt noch durch seine Erfolge als Fußballer.

Lese-Tipp: Ski-Star schleppt sich blutverschmiert ins Ziel - „Massive Kiefer- und Gesichtsverletzungen”

„Cole ist jetzt immer noch derselbe Cole, den ich mit 17 kennengelernt habe. Natürlich hat er sich irgendwie verändert – er ist erwachsen geworden und sein Leben ist jetzt komplett anders, aber er ist immer noch derselbe Junge, er ist immer noch der entspannte Cole“, so Grace und betont: „Er ist ein Manchester-Junge.” Und einer der gerne kuschelt. (wwi)