Süße Babyfotos von Söhnchen Nummer zweiEx-Ski-Star ist zum zweiten Mal Mama geworden

Alleine unter Männern!
Die ehemalige österreichische Skirennläuferin Bernadette Schild schwebt auf Baby-Wolke sieben. Die 35-Jährige ist zum zweiten Mal Mama geworden. Und wieder ist es ein Junge!
„Und plötzlich sind wir zu viert“
Die Familie von Bernadette Schild und ihrem Mann Armin Wierer, den sie 2016 heiratete, wächst. „Und plötzlich sind wir zu viert“, schreibt Schild zu drei süßen Babyfotos, auf denen die Hände, Füße und der Kopf des Kleinen zu sehen sind. Auch den Namen des jüngsten Familienmitglieds verrät die stolze Zweifach-Mama: „Willkommen, kleiner Rafael.“ Offen lässt sie hingegen, wann Rafael das Licht der Welt erblickt hat.
Lese-Tipp: Autsch! Katze „zerfleischt” Skisprung-Star die Hand
Für Schild und Wierer ist es nach Samuel, der 2022 geboren wurde, der zweite Sohn. Ab sofort darf sich Samuel damit „großer Bruder” nennen.
Video-Tipp: Mutter zeigt Riesen-Baby auf TikTok – NFL-Team klopft an!
Bernadette Schild raste siebenmal auf das Slalom-Podest
Rund anderthalb Jahre vor der Geburt von Samuel hatte Schild ihre Ski aufgrund von Verletzungen an den Nagel gehängt. In ihrer Karriere raste die mittlerweile 35-jährige Schwester der Ski-Ikone Marlies Raich im Weltcup siebenmal auf das Slalom-Podest. Zweimal wurde sie Zweite und fünfmal Dritte. Ob sie ihre Ski-Gene an die Jungen weitergegeben hat, wird die Zukunft zeigen. (pol)