Es geht ums dritte Baby der Mahomes
Neuer „Job” für Tante Taylor und Onkel Travis

Große Verantwortung für das Traumpaar!
Taylor Swift und Travis Kelce sollen Paten des dritten Kindes von Brittany und Patrick Mahomes werden. Unterschiedliche Meinungen gibt es jedoch bei einem anderen heiklen Thema.
So wird die Freundschaft zementiert
Laut der britischen Zeitung The Sun sind Popstar Taylor Swift und ihr Freund Travis Kelce die erste Wahl - sie sollen die Paten werden für das Anfang des neuen Jahres erwartete Baby von NFL-Superstar Patrick Mahomes und seiner Frau Brittany. Das Mädchen wird für die Mahomes bereits das dritte Kind - und auch mit den anderen Kindern kommen Swift und Kelce schon super klar.
Lese-Tipp: Wrestling-Legende Ric Flair trauert um seinen Stiefsohn
Taylor Swift hat kürzlich sogar mit Mahomes-Töchterchen Sterling zusammen Kuchen gebacken. Beide Familien sind eng befreundet. Kennengelernt haben sie sich über den Football: Sowohl Kelce als auch Mahomes spielen zusammen bei den Kansas City Chiefs in der NFL.
Im Video: Siebter Sieg! Chiefs bleiben ungeschlagen
Stress im Paradies?
Die Zeitung zitierte eine Quelle: „Patrick und Brittany verbringen gerne Zeit mit Travis und Taylor. Sie halten sie für die besten Menschen, die Pate und Patin des nächsten Kindes sein können. Die Kinder lieben Travis und nennen ihn ,Onkel Travis’. Taylor gilt auch schon als ihre Tante. Sie ist so süß zu ihnen und sie lieben sie.”
Lese-Tipp: Chiefs-Star Travis Kelce zwingt NFL zu skurriler Regel-Änderung
Ein wenig überraschend kommt diese Nachricht jedoch dennoch. Taylor und Brittany saßen in der vergangenen Saison häufiger bei Spielen auf der Tribüne als aktuell. Einst schienen sie unzertrennlich - jetzt haben sie jedoch auch einen großen Streitpunkt.

US-Wahl als Zerreißprobe für die Freundschaft von Taylor Swift und Brittany Mahomes
Das große Streitthema: die Wahlen in den USA! Während Swift ihre große Reichweite nutzt, um für Kamala Harris die Werbetrommel zu drehen, unterstützt Brittany Gegenkandidat Donald Trump!
Doch große Sorgen um die Freundschaft muss man sich wohl nicht machen: „Sie lieben die Tatsache, dass sie viele der gleichen Werte teilen, auch wenn sie zu manchen Themen unterschiedlicher Meinung sein können. Sie sind mehr als Freunde, sie sind Familienmitglieder, und das ist das Wichtigste von allem”, so die Quelle. Durch die Patenschaft gehören Taylor und Travis bald dann wirklich zur Familie. (nbo)