Neuer-Schock bei Erfolg im deutschen Duell

Bayerns Eberl feiert Knutsch-Sieg

511521887.jpg
Max Eberl und seine Natascha Fruscella ganz verliebt
Peter Schatz

Dieser Sieg war zum Knutschen schön!
3:0 gewinnen die Bayern das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League im deutschen Duell gegen Bayer Leverkusen. Während die Profis auf dem Platz mit den Fans feiern, zelebriert Sportvorstand Max Eberl (51) den Triumph auf seine eigene Art und Weise.

Eberl liebt seine Jugendliebe Natascha Fruscella

Während der überragenden Partie seiner Bayern knutscht der Sport-Boss auf der VIP-Tribüne ganz innig seine Frau Natascha Fruscella (49). Eine Liebe mit einer ganz besonderen Geschichte.

Denn die Moderatorin ist eigentlich seit jeher die große Liebe des Bayern-Bosses. Bereits in der Schulzeit sind die beiden ein Paar. Danach verlieren sie sich aus den Augen, bis sich ihre Wege wieder kreuzen.

Höhepunkt: Im vergangenen Jahr heiratet das Paar. Fruscella schreibt damals unter ihren feierlichen Post: „We did it. Der Kreis schließt sich.”

Fruscella ist der starke Rückhalt von Max Eberl, der sich auch in dieser Saison immer wieder gegen Kritik wehren muss. Umso mehr feiern sie nun, den ersten Etappensieg im Achtelfinale der Königsklasse.

Video-Tipp: Leverkusen-Boss attackiert Max Eberl

Lese-Tipp: Verletzt! Neuer-Schock bei Bayern-Sieg!

Und so schön Eberls Kuss ist, so glanzvoll spielt auch der deutsche Rekordmeister am Mittwochabend.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Kane und Musiala ballern Bayern schon (fast) weiter!

Ins Spiel: Bereits nach neun Minuten bringt Harry Kane die Bayern in Führung, köpft nach Olise-Flanke ins Tor. In der zweiten Halbzeit erhöht dann Musiala nach Kimmich-Vorlage (54.) und eine gute Viertelstunde vor Schluss lässt dann wieder Kane die Allianz Arena beben (74.).

Bitter nur: Torwart und Bayern-Kapitän Manuel Neuer verletzt sich beim Jubeln und muss vom Platz. Für ihn geht Winter-Neuzugang Jonas Urbig ins Tor. Wie lange der Weltmeister von 2014 ausfällt, steht noch nicht fest. (tli)