Böser Tritt mit schweren Folgen
Star von Hannover 96 erleidet Horror-Verletzung

Das tut schon beim Hinschauen weh!
Im Zweitliga-Duell zwischen Hannover 96 und der SV Elversberg hat sich Stürmer Jessic Ngankam (24) eine schwere Verletzung zugezogen. Es sind Horror-Bilder, die keinem der Akteure so schnell aus dem Kopf gehen werden.
Ngankam wird übel getroffen
Es läuft die 90. Minute des Zweitliga-Topspiels zwischen Hannover 96 und der SV Elversberg, als es auf dem Rasen knallt. Der Elversberger Paul Stock rauscht in seiner ersten Aktion nach seiner Einwechslung in den ebenfalls kurz zuvor erst eingewechselten Hannover-Stürmer Jessic Ngankam rein.
Lese-Tipp: Junge Fußball-Fans sterben bei Stadion-Tumulten
Mit hohem Tempo trifft Stock zuerst den Ball, räumt aber anschließend Gegenspieler Ngankam brutal ab. Die Akteure auf dem Rasen signalisieren sofort: Hier ist etwas Schlimmes passiert. Innerhalb von wenigen Sekunden rennen die Teamärzte auf das Spielfeld und können erkennen: Ngankam muss sich wohl eine schwere Unterschenkel-Verletzung zugezogen haben.
Video-Tipp: Diese Aktion bereut MMA-Star Holzer
Abtransport unter tosendem Applaus
Ngankam muss mit der Liege von den Ärzten abtransportiert werden, kann selbst keinen Schritt mehr gehen. Auch die Zuschauer haben ein feines Gespür für die Situation und applaudieren dem hart getroffenen Hannover-Star zu.

Lese-Tipp: Die Kings-League bei RTL
Trotz des Brutalo-Fouls: Übeltäter Stock sieht für sein Vergehen nicht mal die Gelbe Karte. Nach dem Spiel, das Hannover mit 1:3 verliert, haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Ngankam hat sich einen Schien- und Wadenbeinfraktur im linken Oberschenkel zugezogen und wird lange ausfallen. (nbo)