Hättet ihr's gewusst? Macht den Test!

„Wer wird Millionär?“ – Hier sind alle Originalfragen von Montag, den 23. September 2024

„Wer wird Millionär?”-Moderator Günther Jauch begrüßt wieder jede Menge neuer Kandidaten
„Wer wird Millionär?”-Moderator Günther Jauch begrüßt wieder jede Menge neuer Kandidaten
RTL

Neue Runde, neues Glück!
In einer neuen Folge von „Wer wird Millionär?” haben alle Kandidaten wieder ein Ziel: Sie wollen die Million abräumen und ihr Konto füllen. Und das gelingt ihnen auch gar nicht schlecht. Christoph Lange darf sich über 32.000 Euro freuen, Elisabeth Albrecht nimmt 16.000 Euro mit nach Hause, Ansgar Lechtenberg gewinnt 32.000 Euro und ebenfalls über diese Summe freuen darf sich Katrin Tremel.

Streaming-Tipp: Die vergangene Wer wird Millionär?“-Folge verpasst? Kein Problem. Schaut euch die komplette Sendung in voller Länge bis zu sieben Tage nach TV-Ausstrahlung online auf RTL+ an. Hier gibt es übrigens jetzt auch den nächsten Quizspaß schon immer eine Woche vorab zu sehen!

Hier geht es zu den WWM-Originalspielen von Montag, den 23. September 2024

Christoph Lange holt sich 32.000 Euro. Hier könnt ihr das komplette Spiel nachspielen.

Elisabeth Albrecht erspielt sich 16.000 Euro. Zu ihren Fragen geht’s hier entlang.

Ansgar Lechtenberg freut sich über 32.000 Euro. Hier geht es zu seiner Frageleiter.

Ebenfalls über eine Gewinnsumme von 32.000 Euro darf sich Katrin Tremel freuen. Hier könnt ihr testen, wie weit ihr kommt.