OP nach akutem Bandscheibenvorfall„Ganz viele Ängste!” „Let’s Dance”-Profi Malika Dzumaev meldet sich aus dem Krankenhaus

Sie hat es geschafft!
Malika Dzumaev lebt fürs Tanzen. Doch bis sie aufs Parkett zurückkehren kann, wird es noch eine Weile dauern. Der Grund: Kurz vor dem diesjährigen „Let’s Dance”-Finale erleidet die 34-Jährige einen akuten Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule. Für die Profitänzerin ein Schock. Am Dienstag (24. Juni) meldet sich Malika mit einem Foto aus dem Krankenhausbett bei ihren Instagram-Fans. Obwohl sie vor der OP eine Riesenangst hatte, hat Malika es geschafft – und die „Let’s Dance”-Familie steht ihr bei.
„Let’s Dance”-Profi hat „allererste OP” hinter sich
Mit Kanülen im Arm und noch im Krankenhaushemdchen liegt „Let’s Dance”-Profitänzerin Malika Dzumaev im Bett. Auf dem Tisch sind wunderschöne bunte Blumen zu sehen, die der 34-Jährigen ein bisschen Farbe in den tristen Krankenhausalltag bringen sollen. „Ich habe es heute geschafft. Meine erste Narkose, meine allererste OP und ganz viele Ängste!”, schreibt Malika zu dem Foto auf Instagram.
Ganz viel Liebe von der „Let’s Dance”-Familie
Kein Wunder, schließlich ist eine Operation an der Halswirbelsäule kein kleiner Eingriff. Doch Malika hat die OP überstanden und bekommt viel Zuspruch und liebevolle Genesungswünsche ihrer „Let’s Dance”-Familie. „Schatz ich bin so so stolz auf dich! Gute Besserung Liebes. Ganz bald hat dich die Tanzfläche wieder. Aber das Wichtigste ist eh die Gesundheit. Hab dich lieb! Du schaffst das!”, schreibt beispielsweise Profitänzerin Kathrin Menzinger zu dem Post auf Instagram. Und auch Malikas Ex Zsolt Sándor Cseke wünscht Malika eine „gute Besserung” und lässt ihr ein Herz-Emoji da.
Im Video: Hier tanzte Malika Dzumaev bei „Let’s Dance” noch völlig schmerzfrei
Wie es ihr nach der OP geht, erzählt Malika allerdings nicht. „Melde mich bei euch, wenn ich mich etwas ausgeruht habe”, verspricht sie ihren Fans. Jetzt muss sich die Profitänzerin erst einmal von dem Eingriff erholen. Wir wünschen von Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung!
„Let’s Dance” jederzeit auf RTL+ streamen
Wer Malika in Action sehen will, ist hier genau richtig! Auf RTL+ könnt ihr vergangene Staffeln von „Let’s Dance” nämlich jederzeit ganz bequem streamen.