Katzenjammer im Dschungelcamp

Ahhhhhh, Wasser!!! LIIILLYYY beendet das Dusch-Drama für Mimimi-Maurice

Laut gebrüllt, nix gerissen!
Spinnen, Ratten, Kakerlaken? Nein! Der Endgegner von Maurice Dziwak heißt Wasser! In der Dschungelprüfung „Stock-Schauer” wird der selbsternannte Camp-Löwe zum Mimimi-Kätzchen. Unter der kalten Dusche schreit und brüllt er nur „LIIILLLYYY!”, statt Sterne zu holen. Um den Katzenjammer zu beenden, bricht Lilly die Prüfung schließlich für Maurice ab – und lacht sich schlapp! Das ganze Dschungel-Dusch-Drama zeigen wir im Video.

„LIIILLYYY!!!” Dschungelcamp-Löwe Maurice wird in der Dschungelprüfung zum begossenen Pudel

Katzen sind ja bekanntlich oft wasserscheu. Und unser selbsternannter Dschungelcamp-Löwe Maurice Dziwak ist da keine Ausnahme! „Ich habe auf jeden Fall Luft zum Atmen, ne?”, fragt er besorgt und voller Angst, als er gemeinsam mit Lilly Becker bei der Dschungelprüfung „Stock-Schauer” ankommt. Die beiden Dschungel-Promis sollen in einer XXL-Doppelstock-Dusche auf Sternenfang gehen. Dazu muss Lilly oben Schlüssel finden, mit denen Maurice unten Schlösser öffnen soll, um die begehrten Sterne zu ergattern. Da sich die Duschkabine im Laufe der Zeit füllt, wird Maurice auch mal abtauchen müssen. Und natürlich bekommen Dschungelcamper bei ihrer kalten Dusche auch Besuch von allerlei Getier.

Streaming-Tipp: Vergangene Dschungelcamp-Staffeln gibt’s jederzeit auf RTL+

Maurice Dziwak wird in der Dschungelprüfung zum begossenen Pudel
Maurice Dziwak mag’s nicht nass: Ich bin ein Dschungelcamp-Löwe. Bitte hol mich hier raus, LIIILLYYY!
RTL

Maurice ist zwar skeptisch, aber er will es versuchen. Ängstlich und zögernd steigt er in seine Duschkabine und fragt schon auf der Leiter: „Lilly, wie soll ich denn hier tauchen?” Ihm fehlt einfach der Bewegungsfreiraum. Als es dann heißt: „Wasser marsch!” fängt der Löwe an zu brüllen: „Lilly! Liillyyy, LIIILLYYY, ich kann nicht! Liiiilllyyyy! Ich hab Angst! LIIILLYYYY!!!” Maurice kommt überhaupt nicht klar. Er jammert und klagt, denn das viele Nass von oben ist gar nicht nach seinem Geschmack. Statt die Schlüssel von seiner Mitspielerin zu benutzen, schreit Mimimi-Maurice in einer Tour weiter: „Lilly! Ich kriege keine Luft. Bitte weniger Wasser!!!” Der begossenen Dschungel-Pudel klammert sich an seiner Leiter fest und macht nix, außer panisch nach „Liiillyyy!!!” zu brüllen.

Lilly lacht sich in der oberen Duschkabine irgendwann nur noch schlapp. Als der Löwe irgendwann brüllt: „Lillyyy, ich will raus!” erkennt sie, dass die Situation ausweglos ist. Sie befreit das wasserscheue Mimimi-Kätzchen mit den magischen Worten aus seiner misslich-nässlichen Lage. Herzlich amüsiert ruft Lilly: „Ich bin ein Star – Holt mir hier raus!” Damit ist die Dschungelprüfung beendet. Null von sieben Sternen und ein erhöhtes Tinitus-Risiko gibt’s gratis dazu.

Lilly lacht und Maurice meckert
Fazit der Dschungelprüfung an Tag 14: Keine Sterne, Lilly lacht und Maurice meckert.
RTL

Diese Dschungelprüfung geht in die Geschichte ein

Auch Sonja Zietlow und Jan Köppen wissen nicht, ob sie nach dieser Performance von Maurice lachen oder weinen sollen: „Du hingst nur an der Leiter! Das Einzige, was du gesagt hast, war: LIIILLLYYY!!!” Tja, der Dschungelcamp-Löwe weiß auch nicht so richtig, was da los war. Außer: „Mann, das Wasser war zu viel!”

Keine Sterne, aber immerhin einen Rekord bringen Lilly und Maurice zurück ins Camp: Ihre Prüfung ist bereits die fünfte, die abgebrochen wurde. Noch nie haben Promis in einer Staffel so oft „Ich bin ein Star – Holt mir hier raus!” gerufen. Und die „LIIILLYYY”-Variante geht bestimmt in die Dschungelcamp-Geschichte ein. Herzlichen Glückwunsch!

Lese-Tipp: Dschungelcamp-Rückblick: So viele Prüfungen wurden bis jetzt in 18 Staffeln abgebrochen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle Videohighlights zum Dschungelcamp hier in der Playlist

Playlist 50 Videos

Den Dschungelcamp-Spaß im TV und auf RTL+ genießen

Seit dem 24. Januar läuft das Dschungelcamp täglich zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s den Spaß natürlich auch im Livestream auf RTL+. Ansonsten gibt’s auf RTL+ auch vergangene Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Streamen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wird mit Live-Untertiteln ausgestrahlt. Erhältlich ist der Service im linearen TV über die STTL-Taste auf Fernbedienungen (über DVB). (kpl)