Bei dieser Hiobsbotschaft raucht es gewaltig!Nach 50 Regelverstößen! Strafe sorgt für Zoff am Dschungelcamp-Lagerfeuer
Das war’s dann wohl mit dem letzten bisschen Luxus!
Wir haben es doch schon geahnt! Nachdem Timurs Schmuggelei am Montag aufgeflogen ist und die Fans schon diverse Regelverstöße beobachtet haben, steht nun die erste Strafe an. Denn in den fünf Tagen im Camp gab es schon sage und schreibe 50 (!) Regelverstöße. Doch nicht alle müssen ihre Luxusartikel abgeben und das sorgt für Zoff am Lagerfeuer. Wie Teamchef Jörg den Campern die Hiobsbotschaft überbringt und wie frustriert die anderen darauf reagieren, gibt’s im Video.
Dschungelcamper sollen entscheiden: Wer darf seinen Luxusartikel behalten?
Alle Luxusartikel müssen weg – naja, bis auf zwei! Doch wer gibt seine schon freiwillig ab? Maurice schon mal nicht! „Also ich will nicht freiwillig abgeben, wenn ich nicht muss natürlich! Also, wär ja dumm”, stellt Maurice klar. Aber das passt einem so gar nicht: Sam! Er will einfach nicht einsehen, warum er dann seine beiden Luxusartikel abgeben muss – und dann knallt’s ganz gewaltig! „Ich verstehe allgemein die meisten da nicht”, regt Sam sich im Dschungeltelefon auf.
Lese-Tipp: Dschungelcamp-Rückblick: So viele Prüfungen wurden bis jetzt in 18 Staffeln abgebrochen
„Warum können wir das nicht fair ausspielen?”, will Sam von der Gruppe wissen. Aber das sieht Lilly Becker natürlich wieder so gar nicht ein. Schließlich spiele Sam von allen hier am unfairsten, sagt sie: „Denk doch mal nach, Dummie!” Nach einer Weile wird es Sam dann aber auch zu bunt: „Das ist mir jetzt wirklich zu lächerlich.” Und so entscheiden die Camper sich nach einer langen Diskussion jeweils für Maurice und Jürgen, die Kuschelhasen und Kissen behalten sollen.
Shopping-Tipp: Das offizielle „Ich bin ein Star”- T-Shirt und weitere Artikel gibt es nur hier: im RTL Brandstore!
Alle Videohighlights zum Dschungelcamp hier in der Playlist
Den Dschungelcamp-Spaß im TV und auf RTL+ genießen
Seit dem 24. Januar läuft das Dschungelcamp täglich zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s den Spaß natürlich auch im Livestream auf RTL+. Ansonsten gibt’s auf RTL+ auch vergangene Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Streamen.
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” wird mit Live-Untertiteln ausgestrahlt. Erhältlich ist der Service im linearen TV über die STTL-Taste auf Fernbedienungen (über DVB). (naw/jjo)