Hier funkt es sofortMarius bringt Muskelmann Sascha zum Strahlen
Kaum steht Marius vor ihm, kann Sascha sein Grinsen nicht mehr verstecken. Im „First Dates“-Restaurant wartet Sascha auf seinen Datepartner. Als der dann mit einem strahlendenden Lächeln erscheint, stimmt die Chemie sofort.
Bei Roland Trettl im „First Dates“-Restaurant hofft Wasserballspieler, Personaltrainer und Model Sascha (32) aus Köln auf einen fröhlichen und sportlichen Partner fürs Leben. Marius (23) aus Dortmund wirkt davon keineswegs eingeschüchtert. Im Gegenteil: Beide strahlen sich vom ersten Moment an um die Wette. Dieser Start macht Hoffnung auf mehr.

Außerdem freuen sich diese Singles auf ihr Date
Elena (19) ist erst kürzlich für ihr Psychologiestudium nach Berlin gezogen. Nun könnte der Neuanfang auch ihr Liebesleben aufmischen. Mit Niklas (20) sitzt ihr allerdings ein echtes Feierbiest gegenüber. Während Elena eher ruhig ist, bringt der Brandenburger ordentlich Energie mit. Ein großer Traum verbindet sie bereits. Beide möchten eines Tages nach Hawaii. Reicht diese Sehnsucht als Basis für ein zweites Date?
Moni (49) sucht keinen Mann, der sie in die klassische Hausfrauenrolle drängt. Klaus (52) aus Österreich scheint da genauso modern zu ticken. Der Berufsschauspieler hört aufmerksam zu, als Moni von ihrer Arbeit als Heilerziehungspflegerin für benachteiligte Jugendliche erzählt. Nur sprachlich gibt es eine kleine Hürde. Selbst die Bayerin versteht ihren österreichischen Date-Partner nicht immer.
Auch Nadine (47) darf hoffen. Die Ostfriesin möchte ihre Heimat nicht verlassen und freut sich deshalb umso mehr, als Hellmut (55) vor ihr steht. Denn auch er ist Friese. Überschwängliche Nähe gibt es bei den beiden zunächst trotzdem nicht. Die Platt-Schnacker prüfen sich lieber mit typisch norddeutscher Ruhe und reichlich Abstand. Gerade diese gelassene Art könnte am Ende perfekt zusammenpassen.
Die ganze Folge gibt es am Mittwoch, den 29. Juli um 18:00 Uhr bei VOX und jederzeit zum Streamen auf RTL+.
Verwendete Quellen: Vox

































