10 Jahre „Die Höhle der Löwen“Die Höhle der Löwen: Das sind die Highlights der Jubiläums-Staffel

Das sind die Highlights aus der 16. Staffel: Ex-Sportkommentator Werner Hansch tritt in Folge 1 als Gründer vor die Löwen – und sorgt mit seinem Pitch für einen der emotionalsten Auftritte aller Zeiten. Und das ist noch lange nicht alles, denn zum 10-Jährigen treffen wir alten Bekannte wieder.

Werner Hansch (Foto) und Marc Ellerbrock wollen mit Zockerhelden Opfern von Onlineglücksspielen helfen ihr verlorenes Geld auf juristischem Wege wieder zurückzuholen. Sie erhoffen sich ein Investment von 125.000 Euro für 15 Prozent der Firmenanteile.


+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Werner Hansch ist unter die Gründer gegangen
Bernd-Michael Maurer, RTL

Von Werner Hansch über eine Darts-Meisterschaft bis zur ältesten Gründerin

Investorin Dagmar Wöhrl unterzieht die Dartsschuhe von "Triple20" direkt dem Praxistest.   

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Bei Investorin Dagmar Wöhrl ist immer was los
Bernd-Michael Maurer, RTL

Emotionaler Pitch von Werner Hansch

Ex-Sportkommentator Werner Hansch tritt als Gründer vor die Löwen – sein Pitch mit "Zockerhelden" direkt in der ersten Folge der Jubiläums-Staffel wird zu einem der bewegendsten Auftritte aller Zeiten!

Nachhaltigkeitssendung

Folge 3 der Jubiläumsstaffel ist eine Spezialfolge: Im Rahmen der Nachhaltigkeitswoche haben erstmals alle fünf Start-ups dieser Folge einen Nachhaltigkeitsaspekt.

Die Höhle-der-Löwen-Darts-Meisterschaft

Die Höhle der Löwen wird zum „Höhly Pally“. Beim Pitch eines Start-ups zum Thema Darts gibt es die erste „Höhle-der-Löwen-Darts-Meisterschaft". Die Löwen treten gegeneinander an, angefeuert von Zuschauern auf einer Tribüne! Welcher Löwe holt sich die Krone? Mit dabei ist auch der deutsche Dartprofi Max Hopp, auch bekannt als der „Maximiser“.

Ein Start-up von Dagmar Wöhrl will in den USA groß herauskommen und hat mit der Löwin einen wichtigen Termin in New York.

„Die Höhle der Löwen“ auf RTL+

Bei einem Wiederbesuch treffen Ralf Dümmel und seine Gründerin auf Topmodel Toni Garrn und Jessica Haller.

Ein Löwe macht einen Deal, dann der große Schock: Das Produkt darf so nicht verkauft werden. Was nun?

Ein Deal von Nils Glagau feiert schon große Erfolge in Schweden – dafür fährt der Löwe mit dem Bulli nach Stockholm.

Die Jubiläumsstaffel von „Die Höhle der Löwen“ gibt es ab Mo., 2.9., um 20.15 Uhr bei VOX. Als Stream gibt es die Sendung auch. Und zwar auf RTL+.