DAS ist in der neuen Rosenstaffel dumm gelaufen

Date mit Schiene am Bein! Was hat Bachelor Martin mit seinem Fuß angestellt?

Verletzung auf der Rosen-Reise!
Auch in diesem Jahr gehen bei RTL wieder zwei Bachelors gleichzeitig Liebessuche. Die neue Staffel startet am 18. Juni bei RTL. Online auf RTL+ gibt es schon jetzt den „Cold Opener” zu sehen. Und dem geneigten Fan könnte da auffallen: Es wartet nicht nur jede Menge Drama in der neuen Staffel, Bachelor Martin ist auch kurz mit einer Schiene am rechten Bein zu sehen. Den ganzen Staffel-Opener gibt es oben im Video zu sehen und wir verraten euch hier, was hinter Martins Verletzung steckt.

Unfall bei „Die Bachelors”! Martin rutscht unglücklich aus

Fotograf Felix Stein und Versicherungs- und Finanzanlagefachmann Martin Braun suchen bei „Die Bachelors” (hier vergangenen Rosen-Staffeln auf RTL+ streamen) unter der Sonne Südafrikas nach ihrer Traumfrau. Unter 26 Single-Ladys wollen die beiden Herren ihre Mrs. Right finden und wir dürfen alle dabei zusehen. Erstes Kennenlernen, zartes Anbandeln, Gruppen-Ausflüge, tiefe Blicke, romantische Einzeldates und innige Küsse ... Die neue Staffel bietet einiges an Drama und noch mehr an Romantik, wie oben im Video deutlich wird.

Lese-Tipp: Diese beiden Bachelors suchen 2025 die Liebe – alle Infos zu Felix und Martin

Neben all der Aufregung und Romantik ereilt Bachelor Martin während der Liebesreise auch noch ein schmerzhafter Unfall. Im „Cold Opener” der Bachelors-Staffel sehen wir den 35-Jährigen kurz mit geschientem Bein. Was ist da passiert? Ihm ist während der Dreharbeiten ein kleiner, aber schmerzhafter Fauxpas unterlaufen: Martin ist unglücklich am Pool ausgerutscht und hat sich gleich zwei Bänderrisse zugezogen. Autsch!

Date mit Schiene am Bein: Bachelor Martin im Gespräch mit seiner der 26 Single-Ladys.
Date mit Schiene am Bein: Bachelor Martin im Gespräch mit seiner der 26 Single-Ladys.
RTL

Ein doppelter Bänderriss kann Bachelor Martin nicht stoppen!

Natürlich hat Martin seine Verletzung in Südafrika sofort medizinisch abchecken lassen. Sein rechter Unterschenkel wurde geschient und der Bachelor konnte seine Rosenreise glücklicherweise fortsetzen – nur eben mit einer sogenannten Orthese, damit Fuß und Bänder geschont werden und gut heilen können.

Shopping-Tipp: Offizielle „Die Bachelors”-Fanartikel im RTL Brandstore entdecken!

Ab dem 16. Juni geht das Liebes-Abenteuer der Bachelors los. RTL zeigt jeden Mittwoch, an wen Martin und Felix ihre Rosen in Südafrika verteilen. Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. Nach seinem kleinen Pool-Unfall geht es Martin übrigens inzwischen wieder bestens, die Bänderrisse sind gut verheilt.