„Bauer sucht Frau International”-KandidatAlexander sucht eine Frau für sein entschleunigtes Leben in Namibia

Alexander hat beruflich schon einiges erlebt!
Doch inzwischen ist der 40-Jährige angekommen. Auf seiner Farm in Namibia baut er sich gemeinsam mit seinem besten Freund Martin ein neues Leben auf. Bei „Bauer sucht Frau International“ sucht er jetzt nur noch die passende Partnerin dazu.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Alexander im Steckbrief

Alexander sucht eine Frau für sein entschleunigtes Leben in Namibia
Alexander sucht eine Frau für sein entschleunigtes Leben in Namibia
RTL
  • Alter: 40

  • Sternzeichen: Zwillinge

  • Region: Otjozondjupa, Namibia

  • Betrieb: Homestead im Aufbau mit Obst- und Gemüseanbau sowie Rindern, Schweinen, Schafen, Kaninchen und Hühnern

  • Umfeld: Alexander lebt gemeinsam mit seinem besten Freund Martin auf dem Hof

Wozu dienen die bevorzugten Quellen bei Google?

Ihr scrollt durch die Google-Suche und wollt direkt das sehen, was euch wirklich interessiert? Genau dafür hat Google jetzt eine neue Funktion am Start. Mit den sogenannten „Bevorzugten Quellen“ könnt ihr selbst festlegen, welche Inhalte euch häufiger angezeigt werden. Und genau hier kommt rtl.de ins Spiel. Wenn ihr uns als Favorit markiert, bekommt ihr künftig die wichtigsten Geschichten und Nachrichten für euer Leben, aktuelle News, exklusive VIP-Geschichten aus der Welt eurer Lieblingspromis und RTL-Stars sowie alles rund um Shows, Realitys und Serien noch schneller angezeigt.

So aktiviert ihr RTL.de als bevorzugte Quelle bei Google

Der Weg dahin ist wirklich simpel – ihr braucht nur ein Google-Konto.

    Direkt über den Link: Klickt auf diesen Aktivierungslink und wählt rtl.de als bevorzugte Quelle aus.

    Sucht alternativ ein Thema bei Google, tippt auf das Sternsymbol neben „Schlagzeilen“ und fügt RTL.de dort hinzu. Danach einfach die Suche neu laden.

Schon werden euch Inhalte eurer Lieblingsquelle häufiger angezeigt

Hier erfahrt ihr mehr über die bevorzugten Quellen bei Google

Stillstand? Damit kann Alexander wenig anfangen

Der 40-Jährige ist in Namibia geboren und aufgewachsen und hat im Laufe seines Lebens schon in ganz unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, unter anderem als Reiseführer. Heute steckt er seine Energie vor allem in ein großes Herzensprojekt: Gemeinsam mit seinem besten Freund Martin baut er im Nordosten Namibias einen eigenen Hof auf.

Wenn Du Alexander kennenlernen möchtest, dann bewirb dich online auf rtl.de/bewerben.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alexander und Martin treten gemeinsam bei „Bauer sucht Frau International“ an

Diese Freundschaft hält einiges aus. Alexander und Martin leben nicht nur zusammen, sie bewirtschaften auch gemeinsam eine rund 25 Hektar große Farm mit Gästeunterkunft. Dort halten sie Rinder, Schweine, Hühner, Kaninchen und Schafe. Bald sollen auch Ziegen dazukommen.

Außerdem bauen die Freunde verschiedene Obst- und Gemüsesorten an. Ihr großes Ziel ist es, sich langfristig möglichst weit selbst zu versorgen. Und jetzt wagen sie auch bei der Partnersuche ein gemeinsames Abenteuer. Alexander und Martin treten gemeinsam bei „Bauer sucht Frau International“ an.

Streaming Tipp
Bauer sucht Frau International
Jetzt auf RTL+ streamen

In Stuttgart lernte Alexander seinen besten Freund Martin kennen

Dabei führt ihre gemeinsame Geschichte einmal quer über den Globus. Alexander absolvierte in Stuttgart eine Hotelfachausbildung und traf dort auf Martin. Aus der Bekanntschaft entwickelte sich eine enge Freundschaft.

Heute teilen sich die beiden auf ihrem Homestead sämtliche Arbeiten. Alexander übernimmt dabei vor allem die organisatorischen Aufgaben. Das dürfte gut zu ihm passen, denn der eloquente Namibier beschreibt sich selbst als ehrlich und zielstrebig. Lange stillzusitzen fällt ihm schwer und für Spaß ist er ebenfalls zu haben.

Nach sieben Jahren als Single ist Alexander bereit für die Liebe

In Sachen Beziehung herrschte dagegen lange Pause. Seit sieben Jahren ist Alexander Single. Doch jetzt, da er mit seiner Farm sesshaft geworden ist, soll sich auch privat etwas verändern. „Ich habe mein soziales Leben etwas schleifen lassen in den letzten Jahren, das muss sich ändern!“, sagt er.

Der „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Alexander wünscht sich eine gesellige und herzliche Partnerin. Humor und eine positive Ausstrahlung sind ihm ebenfalls wichtig. Vor allem sollte sie sich vorstellen können, mit ihm ein ruhigeres und entschleunigtes Leben in Namibia zu führen. Vielleicht wird aus dem Farmerleben dann schon bald ein Leben zu zweit.