Weil sie sich benachteiligt fühltValea vergreift sich gegenüber Deniz im Ton
AWZ-Folge 4872 vom 20.01.26 auf RTL+ (am 27.01.26 im TV)
Valea trainiert am späten Abend heimlich in der WG, um sich gründlich auf die Deutsche Meisterschaft vorzubereiten. Sie will allen zeigen, dass sie es genauso draufhat wie ihre Teamkollegin Charlie. Die wird von Simone und Deniz besonders gefördert, weil sie ihr größere Chancen bei der Meisterschaft zuschreiben, und das wurmt Valea.
Am nächsten Tag erfährt Valea, dass Charlie jetzt auch noch mehr Sprungtraining bekommt als sie. Da reicht es Valea und sie beschwert sich bei Deniz über die ungleiche Behandlung. Doch der kann ihr nicht helfen, Simone habe diese Entscheidung getroffen und die lasse sich nicht rückgängig machen. Da macht Valea ihm gegenüber aus Frust eine unangemessene Bemerkung. Was sie genau sagt, zeigt das Video oben.
Hier gibt es noch mehr AWZ-Videos:
03:38Für Daniel und Féréba waren es besondere Dreharbeiten
02:31Wir haben Féréba Koné beim Kauf begleitet
00:56Féréba Koné freut sich auf viele Geschichten als Frau Doktor
01:35Schnappt Nathalies Falle zu?
01:29Ania Niedieck hat genaue Vorstellungen für ihre Rolle
02:31Jan geht es plötzlich sehr schlecht
03:22Kann Joanas Verknalltheit zum Problem werden, Josephine?
02:05Darauf freut sich Shaolyn Fernandez jetzt
02:34Imani und Jan sagen im Krankenhaus JA
02:57Marc Dumitru blickt in die Zukunft seiner Rolle Kilian
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen

Die ganze AWZ-Folge, die am 27. Januar 2026 im TV läuft, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 20. Januar 2026 ab 19:40 auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.





