Das hat er sich anders vorgestellt

Dragan hat mit Isabelle ein „Date zu sechst“

AWZ-Folge 4783 vom 09.09.25 auf RTL+ (am 16.09.25 im TV)

Isabelle hat Dragan hereingelegt: Sie hat ihm ein Date versprochen, aber stattdessen geht sie mit ihm zu einem Team-Essen im „Punto d’Amore“. Sie hat alle Beteiligten des letzten Fotoshootings zu einer gemeinsamen Feier eingeladen. Dragan ist enttäuscht. Statt mit Isabelle allein zu sein und ihr bei Kerzenschein tief in die Augen zu schauen, sind noch vier weitere Personen mit von der Partie - Hanna, Sven, Charlie und Lennox. Und dann nehmen Isabelle und Dragan auch noch am jeweils anderen Ende des Tisches Platz.

Davon lässt Dragan sich jedoch nicht entmutigen. Er versucht, auch über die Entfernung, Kontakt zu Isabelle aufzunehmen. Er hebt sein Weinglas und prostet ihr mit einem „Auf Sie!“ zu. Doch Isabelle wirft ihm nur ein kurzes Lächeln zu und wendet sich dann wieder ihrer Gesprächspartnerin Charlie zu. Da nimmt Dragan einen zweiten Anlauf: Er schreibt etwas auf seine Serviette und lässt sie an Isabelle durchreichen. Hat er mit dieser Aktion mehr Erfolg? Ob Dragan es beim Team-Essen schafft, Isabelles Aufmerksamkeit zu erringen, ist oben im Video zu sehen.

Weitere AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen

Streaming Tipp
Alles was zählt
Jetzt auf RTL+ streamen

Die ganze AWZ-Folge, die am 16. September 2025 im TV läuft, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 9. September 2025 ab 19:40 auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.