Sie wurde von der Deutschen Meisterschaft abgemeldetIst für Charlie alles aus?
AWZ-Folge 4625 am 30.01.25 im TV
Simone hat Charlie aus dem Kader geworfen, weil sie glaubt, dass sie für den Schriftzug „Simone = Lügnerin” auf dem Zentrumsschild verantwortlich ist. Darüber hinaus hat sie sie von der Deutschen Meisterschaft abgemeldet. Damit steht Charlie mit einem Schlag vor dem Aus.
Völlig außer sich kehrt Charlie von dem Gespräch mit Simone nach Hause zurück, feuert ihre Sachen in die Ecke und drischt mit voller Wucht auf den Boxsack ein. Das bekommt schließlich ihr Mitbewohner Tom mit, er geht zu ihr hin und fragt sie, was los ist. „Frau Steinkamp hat meine Karriere beendet. Was habe ich denn jetzt noch?“, lautet Charlies verzweifelte Antwort. War es das also für Charlie oder weiß Tom Rat? Mehr verrät das Video oben.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:
02:48Julia Augustin hat für ihre Rolle einen großen Wunsch
03:12Dafür brauchte Tatjana Clasing ordentlich Mut
01:05Marc Dumitru erklärt das Gewinnspiel
00:48Drama und Überraschung in der Jubiläumswoche
03:12Suri Abbassi ist froh über die Weiterentwicklung von Leyla
03:13Traumatisches Erlebnis für Marc Dumitru
01:16Ben ist zurück
01:03Maximilian ist zurück in Essen
03:12Raphael Kalkowski verrät Details zu seiner Rolle Nick
02:41Julia Augustin kann sich in ihre Rolle reinfühlen
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen
Die ganze AWZ-Folge, die am 30. Januar 2025 im TV läuft, könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)

































