Es gibt eine Mitwisserin Justus wird die Affäre mit Charlie zu heikel
AWZ-Folge 4592 am 09.12.24 im TV
Die Affäre von Charlie und Justus wird immer riskanter. Erst ist Charlies Mitbewohnerin Hanna dahintergekommen, dass zwischen den beiden etwas läuft. Dann musste Charlie ein Fotoshooting mit Justus‘ Ehefrau Jenny absolvieren, bei dem die beiden sich einen Konkurrenzkampf lieferten und Charlie drauf und dran war, ihr alles zu erzählen.
Nach dem Fotoshooting kommt Justus zu Charlie in den Umkleideraum. Die erzählt ihm, wie belastend es für sie war, ausgerechnet mit seiner Frau vor der Kamera stehen zu müssen. Dafür zeigt Justus Verständnis. Aber dann verplappert sich Charlie und lässt durchblicken, dass ihre Mitbewohnerin Hanna von ihrer Affäre weiß. Da beginnen bei Justus die Alarmglocken zu schrillen. Wie er auf die Nachricht reagiert, zeigt das Video oben.
Noch mehr AWZ-Videos gibt es in dieser Playlist:
03:15Für Tatjana sind sich Simone und Gabriella sehr ähnlich
00:46Charlie stellt Deniz zur Rede
02:01Mika verliert die Kontrolle
07:10„Meine Mama war im Gefängnis!”
02:48Shaolyn Fernandez weiß, dass es keine leichte Situation ist
01:03Wie weit geht dieses Training?
01:32Nachwuchs von Riccardo Angelini hat das Licht der Welt erblickt
02:48Riccardo Angelini spricht über schwieriges Verhältnis mit seinem Vater
01:05SIE verabschiedet sich aus Essen
00:47Lucie ist zurück in Essen
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen
Die ganze AWZ-Folge, die am 9. Dezember 2024 im TV läuft, könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (bmö)

































