Horror-Crash um Mitternacht

Fahranfänger kracht mit Auto gegen Baum - Zwei Insassen werden herausgeschleudert

Drei junge Männer sind mit einem Auto bei Ehndorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Einer der Insassen schwebe laut Polizei in Lebensgefahr. (Symbolbild).
Drei junge Männer sind mit einem Auto bei Ehndorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Einer der Insassen schwebe laut Polizei in Lebensgefahr. (Symbolbild).
Lino Mirgeler/dpa

Diese Fahrt endet im Krankenhaus.
Ein Fahranfänger verliert die Kontrolle über seinen Wagen. Es kommt zum Unfall. Von den Schwerverletzten schwebt einer in Lebensgefahr.

Fahranfänger verliert die Kontrolle über sein Auto

Drei junge Männer sind nachts mit einem Auto bei Ehndorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) unterwegs. Es ist kurz nach Mitternacht als der 18-jährige Fahranfänger in einer Kurve von der Fahrbahn abkommt. Laut Polizei kracht das Auto aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Alle drei Insassen werden bei dem Unfall schwer verletzt - ein 18-Jähriger zieht sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Lese-Tipp: Horror-Crash in Naumburg: Drei junge Menschen sterben - wegen Alkohol-Fahrt?

Video-Tipp: Zwei Tote - illegales Autorennen schuld?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Zwei Insassen waren wohl nicht angeschnallt

Der 18-Jährige Fahrer und der gleichaltrige Beifahrer werden bei dem Aufprall aus dem Wagen geschleudert. Sie waren laut Polizei mutmaßlich nicht angeschnallt. Der Beifahrer hinten im Auto wird nicht aus dem Wagen geschleudert. Die drei jungen Männer werden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Beifahrer schwebe laut Polizei in Lebensgefahr. Weitere Angaben zur Unfallursache und den Beteiligten machte die Polizei bislang nicht. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. (mtu, mit dpa)

Lese-Tipp: Unfall im oberbayerischen Beilngries: Fahranfänger baut Crash und erfriert in seinem Auto