„Größtes Wunder unseres Lebens” Das „Temptation Island”-Baby von Rebecca Ries und Verführer Göktug Göker ist da!

Rebecca Ries und Göktug Göker im Baby-Glück!
Das „Temptation Island Vip”-Paar ist zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das gab das Paar überglücklich auf Instagram bekannt.
„Temptation Island”-Baby! So heißt der Sohn von Rebecca und Gök
„Du bist das größte Wunder unseres Lebens. So klein, so zart – und doch hast du mit deiner Ankunft alles verändert”, richtet Rebecca Ries in einem Post auf Instagram rührende Zeilen an ihren Sohn. Auf dem dazugehörigen Foto halten sie und ihr Partner Göktug Göker die Hand des kleinen Mannes.
Die frisch gebackene Mama kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Noch nie haben wir so viel Liebe gespürt - eine Liebe, die wir gar nicht in Worte fassen können, weil sie einfach grenzenlos ist. Du bist unser Anfang von allem. Unser größtes Geschenk.” Auch den Namen des kleinen Mannes macht Rebecca in dem Post öffentlich: Malik Emilio.
Lese-Tipp: Baby-Überraschung nach „Temptation Island VIP”! Der Papa ist ein Verführer
Video-Tipp: Rebecca Ries ist nach „Temptation Island VIP” schwanger
Für das Paar ist es ein echtes Blitzbaby. Die beiden Reality-TV-Teilnehmer kamen im Juni 2024 zusammen. Sie hatten sich bei „Temptation Island VIP” 2024 (hier auf RTL+ streamen) kennengelernt. Dort wollte sich Rebecca eigentlich mit ihrem Ex-Freund Adrian Alian dem Treuetest stellen. Doch von Beginn an stimmte die Chemie zwischen Rebecca und dem Verführer. Vor laufenden Kameras trennen sich Rebecca und Adrian.
Lese-Tipp: Diese „Temptation Island VIP”-Paare haben sich bereits getrennt
Auch nach der Show gehen die beiden getrennte Wege. Dafür werden Rebecca und Gök nach dem Dreh ein Paar. Und dann ging alles ganz schnell! Bereits beim großen Wiedersehen von „Temptation Island VIP” verkündeten Rebecca und Göktug ganz stolz: Sie werden Eltern. (jve)