Kailee kennt keine Kompromisse!

Sie stritten wegen Hochzeitslocation - Braut (22) greift Verlobten mit rosa Messer an!

Kailee Brantner greift ihren Verlobten mit einem Küchenmesser an.
Kailee Brantner greift ihren Verlobten mit einem Küchenmesser an.
Brookfield Police Dept.

Anstatt vor dem Hochzeitsaltar landet Kailee Brantner bei der Polizei!
Eigentlich sollte der Hochzeitstag der schönste Tag des Lebens sein. Dass es bei der Planung immer mal zu Unstimmigkeiten kommen kann, ist keine Seltenheit. Doch eine Frau aus Wisconsin klärte diesen Streit anstatt mit Worten mit einem Messer.

Verlobten mit Messer am Hals verletzt

Während der Hochzeitsplanung müssen Paare auch Kompromisse eingehen – doch nicht Kailee Brantner. Die 22-Jährige und ihr Verlobter leben in Wisconsin, genauer im Waukesha County. Am 29. Januar eskaliert der Streit um den Ort der Hochzeit. Laut Medienberichten dreht sich der Konflikt um die Frage, ob sie ihr eigenes Haus als Hochzeitslocation nutzen. Kailee und ihre Schwiegermutter finden die Idee gut, ihr Verlobter ist jedoch dagegen. Es kommt zum Streit, und angeblich sagt Kailee, dass ihr Freund die Tochter nicht mehr sehen dürfe.

Lese-Tipp: Frau und Sohn am Boden zerstört! Familienvater (28) stirbt zwei Tage nach der Hochzeit

Nachdem die 22-Jährige von der Arbeit nach Hause kommt, greift sie das Opfer an. Es kommt zu einer körperlichen Auseinandersetzung - plötzlich greift sie zur Waffe. Die Tatwaffe: ein großes Küchenmesser mit rosa Griff sein. Laut Daily Mail finden Beamte den verletzten Mann, während er sich mit einem Handtuch den aufgeschlitzten Hals hält. Kailee Brantner sitzt mit einer blutigen Nase auf dem Sofa. Beide geben bei der Polizei zu, sich gegenseitig angegriffen zu haben.

Im Video: Bis der Tod sie scheidet?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Gefängniskleidung statt Hochzeitskleid?

Kailee Brantner wird wegen fahrlässiger Gefährdung der Sicherheit ersten Grades vorgeworfen. Nach einer Kaution von 3.500 US-Dollar durfte sie das Gefängnis vorerst verlassen. Doch bis zu ihrer Gerichtsverhandlung am 13. Februar darf sie ihrem Verlobten keinen Schritt näher als eine Meile kommen. Sollte sie verurteilt werden, könnte sie laut Medienberichten bis zu 30 Jahre hinter Gittern verbringen. (alv)