Zwei Tragödien in zwei Jahren
Sie lernten sich nie kennen! Die kleine Ada (2) folgt ihrem Papa in den Himmel

Wie viel Leid kann eine Familie ertragen?
Die kleine Ada ist nicht mal geboren, als ihr Vater Kyley Hansen 2023 bei einem Badeunfall stirbt. Keine zwei Jahre später wird sie selbst Opfer einer Tragödie – und folgt ihrem Vater in den Himmel.
Die kleine Ava (2) wurde von einem LKW erfasst
Als es am US-Unabhängigkeitstag 2023 zu dem tragischen Badeunfall kommt, bei dem Kyley Hansen aus Utah (USA) stirbt, sei seine Frau Angela gerade im sechsten Monat schwanger gewesen, heißt es in einer GoFundMe-Spendenkampagne. Die kleine Ada Josephine sei wenige Monate nach dem Tod ihres Vaters zur Welt gekommen.
Doch nun, keine zwei Jahre später, wurde auch Ada aus dem Leben gerissen. Wie das People Magazine schreibt, sei das kleine Mädchen am 5. September auf einem Parkplatz von einem LKW erfasst worden.
Lese-Tipp: Er wollte rückwärts zur Straße fahren! Autofahrer erfasst Kleinkind beim Rangieren – Kind stirbt
„Zwei Kinder befanden sich außerhalb der Fahrzeuge, als der Fahrer sein Fahrzeug reinigte und losfuhr“, heißt es in einem Polizeibericht, der auf Facebook veröffentlicht wurde. Darin heißt es weiter: „Das zweijährige Kind, das sich in der Nähe der Beifahrerseite des Lastwagens befand, wurde angefahren.”
Video-Tipp: Nach Tod von zwölfjährigem Jungen ringt selbst die Polizistin mit den Tränen
Vater und Tochter lernten sich nie kennen – aber sollen im Tode vereint sein
In „kritischem Zustand” habe man das Kleinkind in ein Krankenhaus geflogen, wo es jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen erlegen sei.
Zwei Jahre nach dem Verlust ihres Ehemannes und des Vaters ihrer insgesamt vier Kinder muss Angela Hansen nun auch noch den Tod ihrer jüngsten Tochter verkraften. Ihr größter Wunsch sei es, die kleine Ada neben ihrem Vater zu beerdigen, heißt es auf GoFundMe. Um Angela diesen Wunsch erfüllen und ihr in all der Trauer zumindest die finanziellen Sorgen nehmen zu können, haben Freunde die Spendenkampagne ins Leben gerufen.
Lese-Tipp: Fake oder Fakt – wie sicher sind private Spendenaufrufe?
Die Hoffnung der Familie bestehe darin, dass die kleine Ada nun immerhin im Tod bei ihrem Papa sein kann, den sie im Leben nie kennenlernen konnte.
Verwendete Quellen: people.com, GoFundMe, Facebook