Was ist mit Khaleb passiert?Junge (1) seit Monaten vermisst – Unfall bringt schreckliches Familiengeheimnis ans Licht

Horror-Crash deckt dunkles Familien-Geheimnis auf!
In der Nähe von Winfield (USA) ereignet sich am 8. Dezember ein schrecklicher Verkehrsunfall: ein Vater (40) und seine Tochter (2) sterben, die Mutter (22) wird schwer verletzt. Als die Polizei die Untersuchungen aufnimmt, kommt raus: vom einjährigen Sohn der Familie jede Spur fehlt.
Das Bild der heilen Familie zerbricht
Von außen betrachtet sehen sie aus wie eine perfekte Familie: Steven Collins (40), Wendy Bailey (22) und ihre beiden Kinder Ryleigh (2) und Khaleb (1). Aber dieses Bild täuscht. Ein verheerender Autounfall bringt die Wahrheit ans Licht und wirft viele Fragen auf. Steven, Wendy und Tochter Ryleigh (2) sind am 8. Dezember im Auto unterwegs. Plötzlich verliert Steven die Kontrolle, kommt von der Spur ab, der Wagen dreht sich um die eigene Achse und kracht gegen einen Baum. Das Auto bricht in zwei Teile. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll Collins mit einem Tempo von knapp 150 km/h gefahren sein. Nach Angaben der örtlichen Polizei war die Straße am Morgen des Unfalls nass, sodass der Familienvater „nicht in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu bedienen”.
Lese-Tipp: Vermisste Livia (9) aus Brakel gefunden - mutmaßlicher Entführer in U-Haft

Tochter (2) war gar nicht angeschnallt
Durch die enorme Wucht des Aufpralls werden Steven und Wendy aus dem Fahrzeug geschleudert. Während die 22-jährige Mutter mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen wird, bringen Rettungskräfte den 40-jährigen Familienvater in ein nahegelegenes Krankenhaus. Dort wird er für tot erklärt. Die zweijährige Tochter der beiden sitzt bei dem Unfall ohne Sicherheitsgurt auf dem Rücksitz. Sie stirbt am Unfallort. Mutter Wendy ist weiter in einem kritischen Zustand.

Im Video: Mutter hofft, dass ihr Kind doch noch gefunden wird
Ist Khaleb (1) noch am Leben?
Noch am Tag des Unfalls stellen die Ermittler laut Daily Mail fest, dass das Paar noch einen einjährigen Sohn namens Khaleb Rowan hat. Dieser saß jedoch nicht mit im Unfallwagen. Mit Erschrecken müssen die Polizisten feststellen, dass Khaleb das letzte Mal am 4. September gesehen wurde. Dies ergibt sich aus einer Befragung des Großvaters John Elton Bailey (55), der mit der Familie zusammen wohnt.
Lese-Tipp: „Es könnte ein Schlüssel sein, dass das Verschwinden von Inga doch endlich aufgeklärt wird”
Es wird Strafanzeige gestellt. In der Anzeige heißt es, dass John Elton Bailey versäumt habe, das vermisste Kind zu melden. Zudem habe er die Sicherheit des Jungen gefährdet. Seit dem 11. Dezember sitzt der Großvater im Fayette County Gefängnis in Haft. Was genau mit dem einjährigen Khaleb passiert ist, ob er überhaupt noch lebt, all das ist zum aktuellen Stand unklar. Am Dienstag (17. Dezember) gibt die Alabama Law Enforcement Agency (ALEA) eine Vermisstenmeldung für Khaleb heraus und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Für die Behörden habe der Fall oberste Priorität. (rkm)
































