Teures Vergnügen für die 47-JährigeFrau hat Sex im Fotoautomaten – und wird doppelt bestraft

DAS werden sie wohl nicht mehr wiederholen!
Alkoholisiert ziehen sich eine Frau und ihr Partner in einen Fotoautomaten am Rostocker Hauptbahnhof zurück, haben in der Kabine Sex. Wenig später wartet vor allem auf die 47-Jährige großer Ärger – und das gleich doppelt.
Anzeige und Diebstahl für 47-Jährige
Ein Liebesspiel in einem Fotoautomaten am Rostocker Hauptbahnhof hat einer 47 Jahre alten Frau gleich doppelten Ärger eingebracht: Sie und ihr 45 Jahre alter Partner bekamen eine Anzeige wegen einer Erregung öffentlichen Ärgernisses, teilte die Polizei am Montag (27. Oktober) mit. Außerdem wurde der Frau auch noch die Handtasche gestohlen, die sie vor dem Sex außerhalb der Fotobox abgestellt und dort vergessen hatte.
Lese-Tipp: Horror-Vater (40) soll eigene Tochter missbraucht und geschwängert haben!
Video-Tipp: Mit Sex gelockt! Deutscher Tourist entführt – jetzt droht ihm der Knast
Zeugen bemerkten das sich vergnügende Paar
Laut Polizei fiel Bundespolizisten in der Nacht zu Sonntag zunächst in der Videoüberwachung des Hauptbahnhofs die herrenlose Handtasche der Frau außerhalb des Foto-Automaten auf. Bei der Auswertung der Videodaten sei festgestellt worden, dass die Frau und der Mann in der Fotobox Sex miteinander hatten, was auch von Passanten bemerkt worden sei.
Bis die Bundespolizei am Ort des Geschehens eintraf, hatte ein Mann die Handtasche der Frau gestohlen. Die Bundespolizisten entdeckten vor Ort lediglich das alkoholisierte Paar, auf das nun eine Strafe wartet. Der Handtaschendieb entkam hingegen unerkannt. (fkl)
Verwendete Quellen: afp


