Fataler Unfall? Tragödie in Ohio! Familienvater (34) tot in Müllpresse gefunden

Tragischer Todesfall in den USA!
Ein ganz normaler Familienabend verwandelte sich für eine amerikanische Familie in den schlimmsten Albtraum ihres Lebens: Der 34-jährige Andrew Strand, Vater von zwei Kindern, wurde am 4. Februar 2026 tot in der Müllpresse einer Apotheke des CVS-Konzerns in Brunswick (Ohio) gefunden. War es ein tragischer Unfall – oder steckt mehr dahinter?
Warum starb Andrew Strand in einer Müllpresse?
Andrew Strand, der erst kürzlich seine eigene Mechaniker-Firma gegründet hatte und voller Pläne für die Zukunft war, verschwand an jenem Mittwochabend spurlos. Nachdem sie stundenlang nichts von ihm gehört hatte, rief Strands Ehefrau gegen 22 Uhr die Polizei an und teilte den Beamten ihre Sorge mit. Laut dem amerikanischen People-Magazin konnte Andrews Handy schließlich auf dem Gelände des CVS-Geschäfts geortet werden, wo er gerade als Vertragsarbeiter tätig war.
Lese-Tipp: Nach Party-Nacht auf Mallorca – Touristin (24) fällt in Müllcontainer und stirbt in Müllpresse
Als die Einsatzkräfte das Gebäude durchsuchten, machten sie eine schreckliche Entdeckung: Andrew Strand lag leblos in der Müllpresse. Die genauen Umstände seines Todes sind noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen – der Gerichtsmediziner soll klären, was genau passiert ist. Strands Tod sei ein Schock für die ganze Stadt, heißt es. In Brunswick herrsche große Bestürzung, heißt es. CVS erklärte, man kooperiere vollumfänglich mit den Behörden, um Licht in das mysteriöse Unglück zu bringen.
Video-Tipp: Neue Videobotschaft an Entführer! Savannah Guthries Familie will Lösegeld zahlen
Freunde sammeln Geld für Andrews Beerdigung
Der plötzliche und unerwartete Tod ist auch für Andrew Strands Familie unfassbar und ein schmerzhafter Verlust. Bei GoFundMe haben Freunde eine Spenden-Aktion gestartet, „um seine Frau und seine Kinder in dieser schweren Zeit zu unterstützen und um Geld für Andys Beerdigung zu sammeln.“

Der Verstorbene sei ein liebevoller, engagierter Vater gewesen, der die Hockey- und Baseballmannschaften seines Sohnes trainierte. Er habe es geliebt, seine Tochter beim Tanzen und Turnen zu unterstützen. „Seine Frau und seine Kinder standen im Mittelpunkt seines Lebens und er liebte sie von ganzem Herzen”, heißt es. Aber: Wie konnte ein junger Familienvater in einer Müllpresse enden? Andrew Strands Tod hinterlässt nicht nur die Trauer bei seinen Liebsten, sondern auch viele unbeantwortete Fragen. (tma)
Verwendete Quellen: People-Magazin, GoFundMe


