Er kam nie im Unterricht anVermisster Noah (8) aus Frankfurt – so will die Polizei den Jungen finden

Wo ist Noah R.?
Seine Eltern müssen in größter Sorge sein! Die Polizei Frankfurt fragt: Wer hat den acht Jahre alten Noah gesehen? Seit Mittwoch (14. Januar) fehlt von ihm jede Spur. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Vermisster Noah wurde vor der Schule abgesetzt
Am Mittwochmorgen um acht Uhr wurde Noah zum letzten Mal gesehen. Wer genau ihn um diese Uhrzeit vor seiner Grundschule absetzte, geht aus der Polizeimeldung nicht hervor. Noah besucht die Weißfrauenschule in Frankfurt, die laut eigener Onlineseite eine Förderschule für Kinder mit Sprachproblemen ist. Sie liegt in der Nähe des Bahnhofsviertels, einem Hotspot für Drogenkriminalität.
Noah sollte eigentlich um acht Uhr zum Unterricht erscheinen. Aber er taucht nicht im Klassenraum auf. Seitdem fehlt von dem Achtjährigen jede Spur.

Die Polizei beschreibt ihn wie folgt:
ca. 135 cm groß, dunkle kurze Haare
bekleidet mit einem beigen Pullover, heller Hose, schwarzer Daunenjacke, grün/gelb/blauer Pudelmütze
sein Schulranzen ist blau und zeigt Astronauten
Auf RTL-Anfrage bestätigt die Polizei in Frankfurt, man konzentriere sich derzeit auf Hinweise durch die Bevölkerung auf die Vermisstenfahndung. Das Bahnhofsviertel würde nicht von der Polizei durchkämmt.
Folgende Bitte hat die Polizei:
„Wer hat Noah R. am 14. Januar 2026 nach 08:00 Uhr gesehen? Hinweise zu Noah richten Sie bitte an die Kriminalpolizei Frankfurt am Main unter der Telefonnummer (069) 755-51199 oder an jede andere Polizeidienststelle.” (tbe/ajo)
Verwendete Quelle: Polizei Hessen


