Opfer sind noch KleinkinderVorschul-Helferin soll Kinder vergewaltigt und missbraucht haben

Eigentlich sollte sie auf die Kinder aufpassen!
Im französischen Montpellier soll eine Vorschul-Helferin innerhalb weniger Monate mehrere Kinder sexuell missbraucht haben. Die Opfer sind im Alter von drei und vier Jahren.
Mindestens neun Kleinkinder sexuell missbraucht
Montpellier (AFP) - Wegen mutmaßlicher Vergewaltigungen und sexueller Übergriffe auf neun Kleinkinder im Alter von drei bis vier Jahren ist eine Vorschul-Helferin in Frankreich festgenommen worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mitteilte, war die 59-Jährige seit Oktober in der Vorschule des Dorfes Vic-la-Gardiole nahe Montpellier am Mittelmeer angestellt. Zwischen Oktober und Anfang Juli soll sie demnach mindestens neun Kinder sexuell missbraucht haben.
Lese-Hinweis: Kinder in Bunker eingesperrt und missbraucht
Im Video: Missbrauch durch die Nanny? Polizei befreit 15 Kinder aus Luxusvilla
Machten Eltern Horror-Entdeckung? Vorschul-Helferin festgenommen
Ins Rollen gebracht wurden die Ermittlungen durch Strafanzeigen der Eltern zweier Kinder. Die Frau wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.
Lese-Hinweis: Wie können wir unsere Kinder vor Missbrauch im Netz schützen?
Wenn es in eurem Umfeld sexuellen Missbrauch von Kindern oder Jugendlichen gibt oder ihr selbst betroffen seid, findet ihr unter der Nummer 0800 – 22 55 530 oder unter www.hilfe-portal-missbrauch.de Menschen, mit denen ihr darüber sprechen könnt. (jow/dpa)
































