Schwere Schnittverletzungen Mutter soll ihren elf Jahre alten Sohn getötet haben

Grausamer Verdacht in Leoben!
Die Behörden halten sich mit Details zum Tod eines Kindes noch zurück. Die Mutter des Elfjährigen wurde aber festgenommen. Den Beamten habe sich am Tatort ein schreckliches Bild geboten, schreiben verschiedene Medien unabhängig voneinander.
Junge tot aufgefunden
In Österreich steht eine Mutter unter Verdacht, ihren elfjährigen Sohn getötet zu haben. Wie die Polizei berichtete, fanden Polizisten das Kind leblos in einer Wohnung in Leoben auf. „Aufgrund der Auffindungssituation und der Spurenlage vor Ort ergaben sich Hinweise auf ein Gewaltverbrechen”, teilten die Behörden weiter mit.
Lese-Tipp: Widerliche „Huckepack”-Wette – Stadt Hannover warnt vor Straftäter (75), der sich Kindern nähert
Video-Tipp: Hanna (†19) starb wegen einer Suff-Fahrt – weil Raser mit Sportwagen angeben wollte!
Elfjähriger soll brutale Verletzungen gehabt haben
Bei den ersten Ermittlungen habe sich ein Tatverdacht gegen die 39 Jahre alte Mutter ergeben. Die Frau sei festgenommen worden. Das Landeskriminalamt (LKA) Steiermark habe die Ermittlungen zum genauen Tathergang und dem Motiv übernommen.
Lese-Tipp: Mann (25) reißt 18-Jährige mit vor U-Bahn – beide sterben
Nach Informationen der „Kronen Zeitung” wies der Junge schwere Schnittwunden am Hals auf. Auch die Mutter habe Schnittverletzungen gehabt. Den Beamten habe sich ein schreckliches Bild geboten, so das Blatt. (dpa/sbo)
Verwendete Quellen: dpa, Kronen Zeitung


