Gibt es eine Chance für Wade Wilson?
Frauenkiller (30) droht Todesstrafe – verliebte Fans flehen Gericht um Gnade an

Angetan von seinem Tattoo-Gesicht?
Mehrere Frauen haben sich offenbar schwer in den verurteilten Doppelmörder Wade Wilson verliebt. Sie schreiben verzweifelte Briefe an einen Richter, mit dem Ziel, ihn dazu zu bewegen, das Leben des Straftäters zu verschonen. Unfassbar! Denn dieser Mann hat in Florida gnadenlos zwei Frauen gekillt.
Fans möchten mildere Strafe für Frauenkiller
Was sich in den Köpfen dieser verliebten Frauen abspielt, lässt sich durch die Nachrichten nur erahnen. „Als jemand, dem Wade bedingungslos am Herzen liegt, habe ich tief über die Schwere der Situation und die Auswirkungen Ihrer Entscheidung nachgedacht“, schreibt eine Frau aus Kalifornien dem Bezirksrichter von Lee County, wie WINK News berichtet. Nicholas R. Thompson erhalte viele solcher Briefe, nachdem am 25. Juni eine Jury für eine Todesstrafe im Fall Wade Wilson gestimmt hat.

„Wenn man über seine Tätowierungen hinwegsieht und seine Gesichtsstruktur betrachtet, ist er seit seinem Gefängnisaufenthalt und der Einnahme von Medikamenten gesünder und voller als auf dem Foto seiner Festnahme, auf dem sein Gesicht abgemagert und blass ist und er ungesund aussieht“, lauten die Worte einer zweifachen Mutter aus Kanada. Eine weitere Frau bittet den Richter, Wilson „eine mildere Strafe zu verhängen, die die Möglichkeit einer Genesung und Rehabilitation berücksichtigt“, berichtet der Sender weiter.

Lese-Tipp: 150 kg schwere Frau setzt sich auf Pflegesohn – für ihn kommt jede Hilfe zu spät
Wade Wilson hat denselben Namen wie die Marvel-Figur und trägt bereits den Spitznamen Deadpool-Killer. Der 30-Jährige mit dem Hakenkreuz-Tattoo unter dem Auge ist wegen zweifachen Mordes schuldig gesprochen worden. Wilson hat zwei Frauen im Oktober 2019 innerhalb weniger Stunden auf brutale Weise umgebracht. Richter Thompson sollte ursprünglich am 23. Juli die endgültige Entscheidung fällen, doch wenige Tage vor dem Datum verschob der Richter die Bekanntgabe der Entscheidung, damit die Ärzte mehr Zeit haben, den psychischen Zustand von Wade Wilson unter die Lupe zu nehmen. Die Entscheidung über Leben und Tod von Wade Wilson soll nun am 27. August verkündet werden. (gsc)