Sogar die Polizei kann ihn nicht stoppenMann macht Bilder von Kind – dann schlägt er auf Mutter ein

Sie schützt ihr Kind!
Am Bahngleis macht ein Mann mehrere Fotos von einem Kind im Kinderwagen. Als die Mutter den 41-Jährigen auffordert, die Bilder zu löschen, eskaliert er.
Mann macht Bilder von Kind im Kinderwagen – Mutter lässt das nicht durchgehen
Am Abend des 11. Mai 2025 gegen 21:30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz auf eine lautstarke Auseinandersetzung aufmerksam. Am Bahnsteig trafen die Polizisten eine auf dem Boden sitzende Frau neben einem Kinderwagen sowie einen an der Bahnsteigkante liegenden Mann an, der sein Telefon aus dem Gleisbereich holte.
„Bei der Frau handelte es sich um eine 44-jährige Afghanin, die angab, dass der Mann, ein 41-jähriger Deutscher, Bilder von ihrem Kind im Kinderwagen gemacht habe“, teilt die Polizei mit. „Sie habe interveniert und den Mann zur Löschung der Bilder aufgefordert, was dieser ignoriert habe.“ Daraufhin griff sie nach seinem Telefon und warf dieses in den Gleisbereich. „Der Mann attackierte die Frau anschließend mit Schlägen und Tritten, was zwei Augenzeugen bestätigten“, so die Polizei weiter.
Lese-Tipp: Mädchen reagieren genau richtig, als ein Mann sie blöd anspricht
01:18Nackter Donald Trump steht plötzlich im EU-Parlament
00:34Erst Gejagter, dann Angreifer! Büffel flüchtet vor Löwen – dann stürmt er auf Touris los
00:40Heidi und Leni Klum liefern heißes Mutter-Tochter-Shooting – in sexy Dessous!
01:30Puma-Alarm in Bayern! Zeigen DIESE Nachtaufnahmen die Raubkatze?
01:43Sex vor allen! Laurenz und Emma schlafen sich durch die AYTO-Villa
00:37Knutsch-Attacke auf Ex-Real-Star! Fußballer von Fan überrumpelt – dann passiert DAS
00:33Laura Wontorra lässt die Baby-Bombe platzen – mit diesen süßen Fotos!
01:46Tränen nach Horror-Moped-Crash! Angehörige trauern vor Ort um die jungen Opfer
00:44Vier Tote bei Moped-Unfall in Brandenburg
00:44Nur im Bikini-String! Supermodel planscht oben ohne im Meer
00:35Familienzuwachs bei den Geissens – aber Fans sind in Sorge!
01:55Mega-Stress am ersten Arbeitstag! Trumps neue Sprecherin (24) schockt mit diesem Foto
02:00Sylvie Meis crasht Pool-Party bei „Love Island VIP" – mit diesen beiden Granaten!
00:32Sieben-Millionen-Yacht brennt lichterloh – dann beginnt sie zu sinken!
01:18Während Live-Schalte von Reporterin – Auto rast in TV-Team!
01:11Massenschlägerei nach Abpfiff! Bewaffnete Polizisten stürmen Fußballplatz
00:36Sexy Pilates-Power bei den Geissens! Davina und Shania lassen Mama Carmen schwitzen
01:18Nackt und selbstbewusst! SO erotisch feiert Serien-Star eigenen Körper im Playboy
00:38Gerners Entscheidung bringt Katrin gegen ihn auf
01:14Vier Teenager sind tot – jetzt helfen über tausend Menschen!
Sogar als die Polizei kommt, will er die Bilder nicht löschen
Die Frau klagte den Polizisten gegenüber über Schwindel und wurde durch einen Rettungswagen gemeinsam mit ihrem Kind in ein Krankenhaus gebracht. „Der 41-Jährige zeigte den Beamten die Bilder des Kindes auf seinem Telefon, verweigerte aber deren Löschung.“ Das Telefon wurde daraufhin durch die Polizisten beschlagnahmt und der Mann nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen vor Ort entlassen.
Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte eingeleitet. (jow/dpa)


