Zweifache Mutter bekommt Diagnose Hirntumor im Endstadium
Monatelang plant eine junge Frau ein Charity-Event zugunsten krebskranker Kinder. Doch dann bekommt die zweifache Mutter selbst die niederschmetternde Diagnose: Hirntumor im Endstadium. Die Ärzte geben der 28-Jährigen maximal noch ein Jahr.

Die Momente mit ihren Kindern sind für Angelina ganz besonders wichtig geworden. Momente, die sie auf Papier festhält. Zeilen, die ihre Kinder erst lesen werden, wenn Angelina schon nicht mehr lebt.
Die junge Mutter hat vermutlich nur noch ein Jahr zu leben und muss täglich zur Bestrahlung. Dadurch wollen die Ärzte ihre Lebensqualität und Lebensdauer verbessern. Sie steht alles tapfer durch, trotz aller Ängste und Sorgen. Doch der Tumor wächst so schnell, dass Angelina bereits im halben Gesicht gelähmt ist.
Ihr Mann hat sie nach der Diagnose verlassen
Der fünfjährige Jamie und seine kleine Schwester Zoe wissen zwar, dass es ihrer Mama nicht gut geht - nicht aber, wie krank sie wirklich ist. Beim Kampf gegen den Krebs ist die 28-Jährige auf sich allein gestellt. Ihr Mann hat sie kurz nach der Diagnose verlassen - für die Zukunft setzt Angelina deshalb vor allen Dingen auf die Unterstützung ihrer Mutter.
Obwohl Angelina deutlich geschwächt ist, engagiert sie sich weiterhin für krebskranke Kinder. Auf dem Charity-Event, welches sie schon ihrer Krebs-Diagnose geplant hat, sind 500 Euro zusammengekommen und Angelina will sich solange wie möglich für das Wohl krebskranker Kinder einsetzen.


