Konkurrenzkampf bei „Bauer sucht Frau“

„Zwei Frauen sind eine zu viel“ - Was Bauer Mathias vom Zickenalarm auf seinem Hof hält

16. November 2021 - 9:44 Uhr

Eigentlich wünscht sich Mathias Harmonie

Beide wollen ihn und nur eine kann ihn kriegen. Zwischen den Hofdamen von Bauer Mathias sorgt das für echt dicke Luft, denn Sabrina (34) und Melina (23) kämpfen mit allen Mitteln. Mit so viel Zickenalarm auf seinem Bio-Hof hat der 33-jährige Schwabe wirklich nicht gerechnet: "Klar wünscht du dir, dass alles harmoniert, aber das geht nicht. Zwei Frauen sind eine zu viel", erkennt Mathias bei unserem Besuch. Und an den beiden Damen geht das Ganze nicht spurlos vorbei. Im Video berichten auch Melina und Sabrina, wie die Zeit bei "Bauer sucht Frau" für sie war.

Eine Entscheidung muss her

Mathias ist bei "Bauer sucht Frau" hin- und hergerissen. Ein wenig ist das natürlich selbst gewähltes Glück, denn ER hat ja entschieden, zwei Frauen auf seinen Hof einzuladen. Dass die Lage zwischen Melina und Sabrina aber derart angespannt ist, bereitet dem 33-Jährigen dann doch Kopfzerbrechen, wie er sagt: "Es gibt bestimmt Leute, denen gefällt das. Aber mir halt nicht so".

Es wird Zeit, dass eine Entscheidung fällt. Das erste Küsschen des Schwaben geht an Melina – aber gewinnt sie auch sein Herz? Das klärt sich in Folge 6 von "Bauer sucht Frau" am 16. November ab 20:15 Uhr bei RTL – oder jetzt schon online auf RTL+.

Playlist: Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel läuft immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Auf RTL+ gibt's die neueste Folge immer schon direkt nach Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)