Bei Instagram bewundert

YouTube-Star Bibi Claßen: Dieser After-Baby-Body ist wirklich heftig!

24. August 2020 - 10:06 Uhr

Bibi Claßen haut mit Bikini-Body alle um

Es ist ihr erster richtiger Urlaub zu viert: "Bibisbeautypalace"-Youtuberin Bianca Claßen (27), Ehemann Julian (27) und die beiden Kids Lio (1) und Emily, die gerade mal fünf Monate alt ist. Und obwohl die Geburt erst so kurz her ist, ist Bibi in absoluter Topform! Im Video zeigt die Youtube-Größe, wie gut sie im Bikini aussieht.

Bibi macht Sport mit Personal Trainer

Völlig unaufgeregt posiert Bibi Claßen für ein Instagram-Bild in die Kamera. Ein schlichter weißer Bikini, ein lässiges weißes Leinenhemd, ein freches Tattoo und eine Mega-Shape! Das bewundern auch ihre Follower in den Kommentaren: "Diese Figur, meine Lieben, hat sie mit 2 Kindern!", lobt ein Follower und ein anderer schwärmt: "Wunderschön!"

Wie macht die Zweifachmama das nur? Aufmerksame Follower wissen: In ihrem eigenen kleinen Fitnessraum Zuhause in Köln gönnt sich das Ehepaar Claßen hier und da mal einen Personal Trainer.

Schon vier Wochen nach der Geburt war bei Bibi von einem Babybauch keine Spur mehr. Ohne regelmäßiges Training wäre also auch bei Bibi keine Top-Figur. Außerdem halten Lio und Emily die beiden zusätzlich ganz schön auf Trab.