„Das ist voll ekelig!"Endlich spricht sie Klartext! Yeliz Koc verrät den Trennungsgrund von Jannik Kontalis

Jannik Kontalis und Yeliz Koc auf einem roten Teppich, das Foto ist "zerrissen".
Jannik Kontalis und Yeliz Koc sind Ex-Partner
IMAGO/Future Image

War Jannik nur Stunden nach der Trennung schon auf Flirtkurs?
Die Schlammschlacht zwischen Yeliz Koc und Ex Jannik Kontalis geht in die nächste Runde. Das Reality-Sternchen packt im Haus des großen Bruders über die Trennung der beiden aus. So soll er nur wenige Stunden nachdem die beiden sich trennten, bereits in neuer weiblicher Begleitung unterwegs gewesen sein.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Yeliz: „Das ist voll ekelig“

Im „Promi Big Brother“-Container verrät Yeliz im Gespräch mit Iris Klein, Dilara Kruse und Dominik Stuckmann, dass Jannik sich in ihrer Wohnung plötzlich nicht mehr wohl gefühlt habe und Abstand brauchte. „Ich will einfach nur ein paar Tage alleine im Bett liegen und über alles nachdenken“, soll er zu ihr gesagt haben.

Doch es kam anders! Angeblich bekam Yeliz nämlich Fotos von Jannik, die ihn am Flughafen zeigten. „Ich hab Nachrichten von mehreren Personen bekommen (...), die mir geschrieben haben: ,Jannik ist hier gerade im Club auf Ibiza und macht mit Frauen rum (...)’ .“

„Das ist schon ekelig“, urteilt Dominik Stuckmann. „Das ist VOLL ekelig!“, bestätigt Yeliz.

Schon während Yeliz noch mit Jannik zusammen war, kam es zu Fremdgeh-Vorwürfen, die sie damals öffenlich machte. Jannik räumte daraufhin einige seiner Fehler ein, behauptet aber, seine Ex wolle ihm nur schaden.

Im Video: Das waren die Zukunftspläne von Yeliz und Jannik

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Jannik: „Lasse mich nicht als Fremdgeher darstellen“

Auch jetzt lässt Janniks Reaktion nicht lange auf sich warten! In seiner Instagram-Story postet er ein Statement zu den aktuellen Vorwürfen: „Das, was sie da heute gesagt hat, und was mir in dem Zusammenhang zugeschickt wurde, kann ich einfach nicht so stehen lassen.“ Er könne das, was sie sagt, alles nicht mehr hören: „Ich habe dieses Jahr so viele Dinge einfach unkommentiert gelassen und ich lasse mich nicht schon wieder vor Millionen von Menschen als Fremdgeher darstellen.“

Jannik ist enttäuscht über die Vorwürfe: „(...) Mich macht das alles einfach nur noch traurig. Ich habe echt gedacht, das wäre vorbei...“ Scheinbar nicht! (lpü)