Und das zum Vatertag!

Wunderschön! Susan Sideropoulos teilt ungesehene Fotos ihrer Hochzeit

Susan Sideropoulos macht ihrem Papa ein süßes Vatertagsgeschenk.
© imago/Future Image, imago stock&people

21. Mai 2020 - 14:47 Uhr

Susan Sideropoulos nimmt uns mit ins Jahr 2006

Was für eine schöne Geste: Zum Vatertag sendet Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (39) ihrem Papa bei Instagram einen Gruß. Noch dazu können wir uns freuen, weil sie Bilder von ihrer Hochzeit aus dem Jahr 2006 teilt. Die haben wir echt noch nie gesehen!

Liebevoller Vater-Tochter-Moment

Zu den Foto-Momenten schreibt sie: "Jeder kann ein Vater sein, aber nur jemand ganz Besonderes ist ein Papa!" Die beiden scheinen sich also sehr nahezustehen. Das machen die beiden Bilder besonders deutlich. Auf dem ersten Schnappschuss führt ihr Papa sie vermutlich gerade zum Altar. Auf dem zweiten Foto küsst er ihr auf die Stirn. Die beiden wirken überglücklich.

Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass der Papa eine Kippa trägt. Das liegt daran, weil ihr Jugendfreund Jakob Shtizberg und sie 2006 nach jüdischem Ritual geheiratet haben. Inzwischen hat das Ehepaar sogar zwei Söhne (9 und 10), doch die gab es für die Öffentlichkeit noch nicht zu sehen.