Ein Blick in die Vergangenheit: weniger ist mehr !

Witziges Throwback-Pic: Jenny Frankhauser erinnert an ihre XS-Augenbrauen

RTL - Dschungelcamp 2018. Jenny Frankhauser anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2017 am 06.02.2018 auf dem Flughafen Frankfurt / Main. *** RTL jungle camp 2018 Jenny Faruk Ibrahim on the occasion of the arrival of the candidates of the RTL I am broadcast a star and get me out of here by the jungle camp 2017 06 02 2018 on the Frankfurt Main airport
Jenny Frankhauser wirft auf Instagram einen Blick in die Vergangenheit und zeigt dort ein altes Selfie mit sehr extravaganten Augenbrauen
imago stock&people, imago/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA

Dschungelcamp-Star Jenny Frankhauser (29) geht auf Zeitreise. In ihrer Instagram-Story nimmt sie ihre Fans mit in die Vergangenheit und postet ein altes Selfie von sich. Dort ist die 29-Jährige kaum wiederzuerkennen. Das absolute Highlight: der extravagante Look ihrer Augenbrauen.

Das Comeback der Thin Brow

"Die sind echt der Hammer !"
Jenny Frankhauser postet ein altes Selfie und präsentiert ihren Fans ihre damaligen, sehr extravaganten Augenbrauen
Jenny Frankhauser Instagram

Auf dem Foto in Jennys Instagram-Story ist sie mit platinblonden Haaren zu sehen und lächelt seitlich in die Kamera. Das Foto hat einen starken Gelbstich und lässt sie schon fast orange aussehen. Die Hauptattraktion des kleinen Rückblickes sind aber ihre Augenbrauen, die nicht breiter als ein feiner Strich sind. Unter das Foto schreibt sie witzelnd: „Diese Augenbrauen sind der Hammer! Vielleicht mach ich mir sie wieder so!“, dazu noch zwei Tränen lachende Emojis. Auch verrät sie, dass sie auf dem Bild erst 23 Jahre alt war und blickt wehleidig auf dieses Alter zurück. Doch auch das nimmt sie mit Humor.

Social Media: eine Zeitkapsel

Jenny Frankhauser ist schon seit längerem wieder sehr aktiv auf Instagram und teilt alles mit ihren Fans – wie auch diesen tollen Throwback zu ihrem alten Look. Vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus: Im August nahm sie für zwei Wochen eine Pause von Social Media um einfach mal ihren Alltag zu genießen und nicht immer zum Handy zu greifen.