Ann-Kathrin und Renata haben sich schon verbündet ...
Wie ist es denn so zwischen „Let’s Dance“ und Wickeltisch, lieber Valentin Lusin?
Oh, ist die süüüß!
Valentin Lusin kann von seiner kleinen Tochter Stella einfach nicht genug kriegen. Ist ja auch klar, schließlich sind der Profitänzer und seine Frau Renata gerade mal vor knapp zwei Wochen zum ersten Mal Eltern geworden. Doch der fleißige Neu-Papa hat die erste „Let’s Dance“-Trainingswoche schon hinter sich – und das trotz unruhiger Nächte. Genau der richtige Zeitpunkt, um mal nachzufragen, wie es zwischen Wickeltisch und Tanzparkett so läuft, oder? Wie es Valentin mit der neuen Doppelaufgabe geht, zeigen wir im Video.

Bei „Let’s Dance“ ist Valentin Lusin immer konzentriert
„Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Babybilder geschickt bekommen oder gesehen. Ich fühle mich wirklich so, als ob das schon fast mein Baby auch ist.“ Tja, liebe Ann-Kathrin Bendixen – dein Tanzpartner ist nun mal frisch verliebt. Die kleine Stella ist schließlich ein absolutes Wunschkind von Valentin und Renata Lusin gewesen. Kein Wunder, dass die 36-Jährige ihren Ehemann mit Fotos und Videos der Kleinen versorgt, wenn Papa nicht zu Hause ist.
Lese-Tipp: Im Baby-Interview kommen Renata plötzlich die Tränen.
Aber auch, wenn Stella ihn immer begleitet: Valentin liebt eben auch das Tanzen und ist beim Training immer konzentriert. Nur die Mittagspausen sehen seit der Geburt seiner Tochter anders aus. Zehn Minuten Schläfchen und fünf Minuten Baby-Schwärmerei stehen da auf dem Programm, so Ann-Kathrin im RTL-Interview. Dabei ist Renata „viel mehr Maschine“ als Valentin, ergänzt die 24-Jährige. Die frischgebackene Mama ist nämlich diejenige, die Stella ständig stillen muss und sich die Nächte um die Ohren schlägt. Woher sie das weiß? Na, weil die beiden Frauen in engem Kontakt stehen. „Ich kann noch nicht mal einen auf übermüdet machen“, lacht Valentin.
Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ gibt’s jederzeit auf RTL+.
Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist
„Let’s Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen
Wie Ann-Kathrin und Valentin sich in der fünften Liveshow mit ihrem Quickstep schlagen? Das zeigt RTL am Freitag, den 5. April, ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+.