Fast wären es diese Namen geworden

Wie Bill und Tom Kaulitz eigentlich heißen sollten

Kaum zu glauben, aber die Kaulitz-Zwillinge sollten ursprünglich gar nicht Bill und Tom heißen! Wie die Brüder jetzt in einer Folge ihres Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ verraten, hatte ihre Mutter damals zwei andere Namen für ihre Söhne in Erwägung gezogen.

"Wir hätten Kevin und Kenneth Kaulitz geheißen"

„Kevin und Kenneth sollten wir heißen“, verrät Tom im Gespräch mit Zwillingsbruder Bill. „Ich wäre Kevin geworden und du wärst Kenneth geworden. Dann hätten wir Kevin und Kenneth Kaulitz geheißen.“ Doch neben Kenneth gab es wohl noch einen anderen Namen, der für Bill infrage gekommen wäre: „Kim solltest du mal heißen“, ergänzt Tom. „Das hätte dir auch gut gestanden.“

Lese-Tipp: Namenslexikon – Das bedeuetet Ihr Vorname

Im Video: Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich nackt im Netz

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Tom Kaulitz: "Jetzt bist du der absolute Durchschnitt"

Mit dem Namen Kenneth wäre Bill in seinem damaligen Heimatort auf jeden Fall aus der Masse hervorgestochen. „Kenneth war für unsere Region exotisch“, erzählt der „Tokio Hotel“-Sänger, der in Leipzig geboren wurde. Doch auch Bills Name war im Vergleich zu Toms Namen schon immer etwas Besonderes. Das änderte sich allerdings schlagartig, als die Brüder nach Amerika auswanderten. „Jetzt bist du der absolute Durchschnitt“, scherzt Tom. (mja