Auf Air India Flug von New York nach Neu-Delhi
Widerliche Pipi-Attacke! Bank-Chef pinkelt Frau (72) im Flieger an - Festnahme!
Einfach nur ekelhaft! Ein Top-Banker soll während eines Langstreckenflugs von New York nach Delhi (Indien) auf eine 72 Jahre alte Passagierin gepinkelt haben. Und damit nicht genug. Denn die Flugbegleiter sollen nicht durchgegriffen haben. Jetzt hat die widerliche Pipi-Attacke Konsequenzen!
Air India: Frau zog sich um, Pinkel-Passagier bekommt keine Verwarnung
Die Zeitung „The Indian Express“ berichtet, dass der 34-jährige Banker betrunken gewesen sein soll. Nach dem Mittagessen habe er auf die schlafende Frau uriniert – und das mit voller Absicht, schreibt die Zeitung.
Dem Bericht zufolge soll die 72-Jährige die Flugbegleiter über den Vorfall informiert haben. Doch die sollen den Pinkel-Passagier nicht zur Rede gestellt haben – ganz im Gegenteil. Die Frau habe weitere Unannehmlichkeiten über sich ergehen lassen müssen. Die Stewardessen hätten lediglich ihren Platz abgetupft und ihr provisorische Wechselkleidung und Hausschuhe gegeben. Dann sollte sie wieder auf dem Ekel-Sitz Platz nehmen, schreibt „The Indian Express“. Der Vorfall habe sich am 26. November in der Business Class des Air India-Flugs ereignet.
Zwei Monate nach dem Vorfall: Polizei nimmt Pipi-Banker fest!
JETZT hat die Polizei durchgegriffen und den Pipi-Banker festgenommen! Dem 34-Jährigen Vize-Präsidenten der Großbank Wells Fargo in Indien wird unter anderem Belästigung vorgeworfen.
Sein Arbeitgeber hat nach eigenen Angaben ebenfalls reagiert und den Top-Manager gefeuert. Die Vorwürfe gegen den Banker seien „zutiefst beunruhigend“, teilte die Bank mit.