Günther Jauch macht einen Aufruf bei "Wer wird Millionär?"

Jauch macht Aufruf! Ein Date mit DIESER Kandidatin kriegt man nur im Supermarkt

22. Juli 2021 - 8:52 Uhr

WWM-Kandidatin weiß: Nicht nur bei Tinder, auch an der Gemüsetheke kommen Dates zustande

Wenn Kandidatin Sabrina Bauer ihre Dating-Erlebnisse zum Besten gibt, hört auch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch äußerst interessiert und gerne zu. Als Single hat die Hamburgerin nämlich so einiges zum Thema Männer zu berichten. Und dabei geht es nicht nur um viel versprechende Online-Anzeigen, die sich im Nachhinein als Fehlgriff entpuppen. Nein, auch im ganz normalen realen Leben gibt es sie noch. Alltagssituationen, aus denen die große Liebe entstehen kann. Oder zumindest schon mal ein erstes Date. Für Günther Jauch Grund genug, mal einen Aufruf zu starten, wie hier im Video zu sehen ist.

SO krass endete ihr romantisches Supermarkt-Date

Günther Jauchs Single-Kandidatin Sabrina Bauer erzählt hat aber natürlich auch noch eine ganz spezielle Dating-Story in dieser Richtung in der Tasche und packt diese auch liebend gern aus. Es ist eine sehr spezielle Date-Erfahrung. Was sehr romantisch an der Gemüsetheke im Supermarkt begann, entwickelte sich nämlich immer mehr in Richtung Horror. Was genau ihr da passiert ist, verrät sie hier ganz ausführlich im Video.

(gdu/fhe)

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Mehr Gesprächsstoff zwischen Jauch und seiner Kandidatin und die Antwort auf die Frage, wie viel Geld Sabrina Bauer am Ende ihr Eigen nennen darf, gibt es in voller Länge in der aktuellen Folge "Wer wird Millionär?"auch zum Abruf auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant