Gänsehaut-Moment bei „Wer wird Millionär?“

Hier kullern schon vor der ersten WWM-Frage Tränen

21. September 2021 - 10:40 Uhr

WWM-Kandidat wird von seinen Gefühlen überwältigt

Das geht ans Herz! Normalerweise denkt Heinrich Annas mehr an andere, als an sich selbst. Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer eines Sozialkaufhauses hat er sich in Rheine einen Namen gemacht. Dass er auch den Schwächsten der Gesellschaft eine Chance gibt und sie ausbildet, ist nicht Jedermanns Sache. Seinen Kindern ist er damit ein großes Vorbild und sie überraschen ihn bei "Wer wird Millionär?". Schließlich soll es endlich einmal nur um ihn gehen. Die schönen Worte, die Johanna und Daniel stellvertretend für den Rest ihrer Geschwister dafür finden, lassen schon vor der ersten Quizfrage die Tränchen kullern. Den emotionalen Moment zeigen wir im Video.

„Wer wird Millionär?“ online auf TVNOW schauen

Wie Heinrich Annas sich nach diesem emotionalen Auftakt im Laufe des Abends auf dem Stuhl bei Günther Jauch schlägt, zeigen wir auch als Stream auf TVNOW. (gdu)