RTL News>Wer Wird Millionaer>

Wer wird Millionär?: Rezeptionistin packt aus! Po auf Stöpsel sorgt für Überflutung in Reeperbahn-Hotel

Günther Jauch höchst amüsiert

Rezeptionistin packt aus: Po auf Stöpsel sorgt für Überflutung in Reeperbahn-Hotel

Bitte was? Ein Po sorgt für eine Überflutung des Hotelzimmers? Immer wieder sind es die Geschichten, die seine Kandidatinnen und Kandidaten mitbringen, die Günther Jauch (65) neben der Quizzerei so liebt. Vor allem, wenn sie nicht alltäglich sind. Und das, was Reeperbahn-Rezeptionistin Julia Eckert da zum Besten gibt, gehört wohl definitiv dazu. Der „Wer wird Millionär?“-Moderator jedenfalls zeigt sich über die ganze skurrile Geschichte, die sie im Video erzählt, höchst amüsiert.

WWM-Kandidatin Julia Eckert: „Habe einige Charakter und Leben im positiven und negativen Sinn kennengelernt“

Als Hotelangestellte ist man immer irgendwie auch mitten drin im Leben der Anderen. Und wenn man dann noch an einem Ort wie der berühmten Hamburger Vergnügungsmeile Reeperbahn arbeitet, gibt es wohl nur wenig, was man noch nicht erlebt hat. Seiner Kandidatin Julia Eckert jedenfalls stimmt Günther Jauch wohl ohne Zweifel zu, wenn sie behauptet: „Ich habe einige Charakter und Leben im positiven und negativen Sinn kennengelernt.“

„Wer wird Millionär?“ im TV und auf RTL+

In Sachen Menschenkenntnis dürften der Hamburgerin also nur wenige etwas vormachen. Wie aber sieht es ansonsten mit ihrem Wissen aus? Das zeigen wir am Montag, den 14. Februar ab 20:15 Uhr bei RTL oder parallel dazu auch online im RTL-Livestream auf RTL+ . Dort steht die komplette WWM-Sendung im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch zum Streamen bereit. (gdu)