Überraschung bei WWM-Eventwoche
Günther Jauch traut seinen Augen nicht: Woher kennt dieser WWM-Kandidat denn Arjen Robben?
Auch in der großen 3-Millionen-Eventwoche haben die „Wer wird Millionär?“-Kandidaten einen Telefonjoker zu Verfügung. Doch bei Timo Zang hat sich glatt ein Promi unter die drei Wahlmöglichkeiten geschlichen – und zwar niemand Geringeres als Fußball-Star Arjen Robben (37)! Als Günther Jauch (65) das Foto des Kickers sieht, traut er seinen Augen nicht: Woher kennt Timo ihn bloß? Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig: Vom Padel-Tennis! Noch nie was von dieser Sportart gehört? Kein Problem! Im Video zeigen wir Timo und Arjen in Padel-Tennis-Action.
WWM-Kandidat spielte Padel-Tennis mit Fußball-Profi
Tennis mit Squash-Elementen: So könnte man Padel-Tennis ganz grob beschreiben. Und „Wer wird Millionär?“-Kandidat Timo ist richtig gut darin! Gemeinsam mit seinem Verein ist er sogar schon deutscher Meister geworden – nicht schlecht!
Aber der 35-jährige Lehrer aus München kann sich noch über ein weiteres Highlight freuen. Schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, mit Fußball-Star Arjen Robben Tennis-Padel zu spielen – geschweige denn ihn zu kennen.
Timo Zang auf dem Weg zu 3 Millionen Euro?
Zwar kommt Arjen am Ende nicht als Telefonjoker zum Einsatz, aber Glück scheint er seinem alten Padel-Tennis-Buddy trotzdem zu bringen. Timo arbeitet sich in der Fragenleiter tapfer nach oben und spielt am Mittwoch, den 05. Januar, ab 20:15 Uhr mit der 500.000-Euro-Frage weiter – eine kleine Seltenheit in der Quizshow!
Im Video: Die Planeten stehen für den WWM-Kandidaten gut
„Wer wird Millionär?“ im TV und auf RTL+
Die komplette WWM-Sendung steht übrigens nach der TV-Ausstrahlung auch online auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)