Hätte sie lieber mal auf Papa GEHÖRT

Mutter-Tochter-Konflikt bei „Wer wird Millionär" - Mama wollte sie zocken sehen!

Hätte, hätte Fahrradkette!
Am Montag kriselt es bei „Wer wird Millionär“ und SIE soll der Grund dafür sein: Andrea Berg?! Als Kandidatin Jennifer Metz bei Günther Jauch vor einer kniffligen Musikfrage steht, muss sie auf ihren Telefonjoker setzen - und der ist ausgerechnet ihr Vater! Wie die Frage lautet und warum ihre Mutter von ihrer Entscheidung enttäuscht ist, erfahrt Ihr im Video.

Mama ist baff: „Sie wollte zocken?!"

Bei der 64.000-Euro-Frage muss Jennifer bei „Wer wird Millionär“ (jetzt die Sendung auf RTL+ streamen) ihrem Telefonjoker, also ihrem eigenen Vater, vertrauen. Doch der schafft es leider nicht, seine Tochter zu überzeugen. Ein großer Fehler der Kandidatin, denn die Musikfrage hätte sie mit Papas Tipp „Andrea Berg“ richtig beantworten können.

Als sich dann auch noch die Mama einmischt, kontert Jennifer zurück: „Nächstes Mal lasse ich die Mutter Zuhause und rufe sie an!“ Scheinbar habe ihre Mutter es besser gewusst und das alles, obwohl sie doch eigentlich nur ihre Tochter unterstützen soll. Aber Mama ist enttäuscht von ihrer Tochter, denn sie wollte unbedingt, dass Jennifer zockt.

Lese-Tipp: Ups! „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch löst Frage zu früh auf

Immerhin kann Jennifer ihrer Mama von den erspielten 32.000 Euro die langersehnte Traumreise nach New York erfüllen. Und ihrem Papa? Der bekommt auch etwas vom Gewinn ab: „Oder ich fahre jetzt mit meinem Vater auf ein Andrea-Berg-Konzert, mal schauen“. (mge)